angoholic
Enthusiast
ihr Spinner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
hast du schon news wegen dem tool for windows on the fly Volt settings?
noch ne Frage, hast(hattest) du auch ein hochfrequentes Fiepen aufm DFi?
Hab jetzt ehrlich das 4. NT dran, aber ich brings nicht ganz weg, ist gerade noch so hörbar und leider wenn ich ins Bett gehe, dröhnt es im Ohr immer jeden Tag noch ~1h nach...
was kann ich tun, die Wandler kann ich leider net beeinflussen, bei den eVGA-s geht es ja, dass man die Frequenz der Wandler setzen kann im BIOS, irgeneine Idee dazu?
HD4870 ist verdächtig lange nimmer da gewesen...oOOO
was los nun, Feuerwehr im Haus oda Nachbar da mit Löschschaum....Feuerlöscher war leere, weil TÜV abgelaufen?
wenn de Rückgaberecht hast, aba aus welchem formellem Grund denn?
133 sind default und net 175, lass das mal in ner Fehlerbeschreibung aus, sonst.....?
glaub auch net, dass wenn Alles sonst funzt es an dem Board liegt, dass net mehr als 175 wollen!
Hi!
vielleicht hol ich mir heute noch das NT hier bei eBay, wenns denn net zu teuer wird:
ENERMAX Liberty ECO ELT500AWT NEU
ob das was taugt?
Nö das schlägt sich bisher astrein in meinem System und fällt überhaupt nicht auf. Lüfter ist allerdings noch stock und eigentlich sehe ich bisher keinen Bedarf den zu tauschen.@occido
super, danke, klar werde ich berichten nur eins noch.
Hattest du bei deinem Liberty jemals ein störendes Fiepen wahrgenommen?
jo, mir geht es natürlcih auch um die Lautstärke und Stabilität der 12V-rail(s), aba glaub mir, wenn du ein derart abartiges Gefiepe hättest, steht dein Hauptaugenmerk auf dem Schwingen. Das benötigte NT soll digitale Spannungswandler unterstützen (Volterras sind da wahrscheinlich verbaut), so dass die dazugehörigen Induktivitäten / LCs dabei Ruhe finden.
Somit müssten auch meine Lauscher endlich Ruhe finden können, ich pack das nimmer Lange......
Jungs, wer noch ein DFi hat oder mal hatte ohne Gefiepe, mal bitte posten, welche NTs ihr habt(hattet), das kann doch nicht blos mich alleine betreffen....
warum evga? ich mein das kann dir bei denen auch passieren.
jo, mir geht es natürlcih auch um die Lautstärke und Stabilität der 12V-rail(s), aba glaub mir, wenn du ein derart abartiges Gefiepe hättest, steht dein Hauptaugenmerk auf dem Schwingen. Das benötigte NT soll digitale Spannungswandler unterstützen (Volterras sind da wahrscheinlich verbaut), so dass die dazugehörigen Induktivitäten / LCs dabei Ruhe finden.
Somit müssten auch meine Lauscher endlich Ruhe finden können, ich pack das nimmer Lange......
Jungs, wer noch ein DFi hat oder mal hatte ohne Gefiepe, mal bitte posten, welche NTs ihr habt(hattet), das kann doch nicht blos mich alleine betreffen....
jo bin gespannt, ob du dann auch Gefiepe haben wirst oda ob dich vielleicht der Sittich nicht besucht, welche NTs hast du fürs DFi da?
schick ironage doch einfach den Abbuchungsbeleg per eMail...