Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann viel Spaß und Glück
Ich werde mein DFi wieder zurückschicken.....das Board will einfach nicht stabil über BLCK 175 laufen. Ich habe jetzt schon bestimmt 4 Stunden versucht um von 175 auf 180 zu kommen und jetzt wird mir das einfach zu blöd und das Board geht zurück.
Hi!
so der Halems ist da mit 3 x SlipStream (2x800+1x1200), weiss grad net, wie ich anfangen soll, da ist so ein quadratisches Plastikgummiteil dabei zur Backplatte, brauch ich die für 1156, ne oder ist blos für 775?
Mann gleich sehe ich nach 1 Monat meine Kontakte der CPU und die SockelPins wieder, hoffentlich nix verschmort!
Gefiepe ist immer noch da, bin nun beim 5. NT, wieder olles Ding (300 Watt DTK China), was noch rumlag, aber mit dem is es bisher am besten, vielleicht hol ich mir heute noch das NT hier bei eBay, wenns denn net zu teuer wird:
ENERMAX Liberty ECO ELT500AWT NEU
ob das was taugt?
Ich bins nochmal, werde mich dann von dem DFI verabschieden. Ich werde das morgen oder Donnerstag ausbauen und dann geht es zurück an den Shop, dafür kommt dann ein Asus Formula III
@HD4870
Ich denke nicht
Der Sockel 1366 soll sehr zuverlässig sein
jo bin gespannt, ob du dann auch Gefiepe haben wirst oda ob dich vielleicht der Sittich nicht besucht, welche NTs hast du fürs DFi da?
schick ironage doch einfach den Abbuchungsbeleg per eMail...
Das gibbet nit meins lief ohne Probleme 210 das is wohl die user.exe
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------
Wieso spart ihr für OC eigentlich immer am NT?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------
Der Socket-Burn läßt grüßen....
Kein anderes Board hier im Luxx hat sooo oft den Tod gefunden. Viel Spaß
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------
Zu S1366?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------
Nimm das! Günstig und sehr gut, keinerlei Probleme
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a227580.html
Das Sigen kann auch bedeuten, was häufig der Fall ist, das irgendein setting völlig quer läuft???
hä? vom dfi ist mir nur einer bekannt dem sein board verreckt ist, vom evga kenn ichnun 2 stück und vom gigabyte liest man auch viel und msi hab ich auch shcon 2 fälle gesehen.
Ich glaube nicht das es was bringt die Frequenz zu verstellen
Links zu den MSI Fällen bitte. Sorry für OT
@Ango:
Jupp, sehe es auch als unnötige Panikmache.
Ich glaube nicht das es was bringt die Frequenz zu verstellen
naja ich hoffe mal nicht, und wenn, wayne ^^
schrauben da, allerdings lohnt es sich ncith, jetzt noch zu baun,hatte gehofft die kommen morgens gleich. Denn in 20 Minuten auf die schnelle baun ist nix, dafür heute abend definitiv !
aha und wieso nicht, nur so habe ich doch die Möglichkeit, zumindest den Schwingkreis des Boardes zu beeeinflussen, ausgegangen jetzt mal davon, dass KEIN NT egal welches was bringt zur Ruhestellung der LCs.....was hypothetisch bleibt bis ich net ein richtig Gescheites hier habe zugegeben...