[Sammelthread] DFI LANParty DK P55 T3eH9 (P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)

du wenn es so wäre dann hätte ich doch schon von früher probleme gehabt oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Boards sind "nicht" defekt! Nur was ist die Ursache für dein Problem:stupid: ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr gute frage. Man kann echt verrückt werden davon. das tatsache meine cpu dran schuld sein könnte? oder das genau die netzteile die ich hier hatte nicht gehen? cpu´s hatte ich aber auch zwei hier mit verschiedenen Batches.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

@labrador

schade das du nicht mal loslegst dann könnten wie sehen wie es rennt.

apropo neues Review auf Clunk.co.uk und eins ist mir aufgefallen. Die Backplate bei ihm ist von Lotes und die ist schwarz und meine ist so wie die normal sind also metallisch.
 
Ja sehr gute frage. Man kann echt verrückt werden davon. das tatsache meine cpu dran schuld sein könnte? oder das genau die netzteile die ich hier hatte nicht gehen? cpu´s hatte ich aber auch zwei hier mit verschiedenen Batches.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

@labrador

schade das du nicht mal loslegst dann könnten wie sehen wie es rennt.

apropo neues Review auf Clunk.co.uk und eins ist mir aufgefallen. Die Backplate bei ihm ist von Lotes und die ist schwarz und meine ist so wie die normal sind also metallisch.

Das mit der Backplate spielt keine Rolle, da werden bei Foxconn die verbaut die eben da sind.
Das Board ist jetzt eingebaut, richtig? Oder hast du offener Aufbau?
Wenn es im Corsair Case sitzt, dann schau mal beim nächsten Ausbau wie die Blackplate vom Prolimatech sitzt und vorallem ziehe beim Wiedereinbau die Mainboard Schrauben nur handfest an, gerade so, sodas die Platine Null Spannung bekommt, die sind nämlich glaube ich dünner im Vergleich zu S1366?
 
Zuletzt bearbeitet:
nene ich teste seit dem 2. Board nur offen. also nicht im Case und bei dem 3. Board nur den Boxed kühler der ja unkompliziert zum einbauen ist. Ich hatte auch an all das gedacht mit dem Prolimatech darum hatte ich gleich beim letzten mal auch alles mal offen aufgebaut. nur mit dem nötigsten um ins bios zu gehen u.s.w.

Keine chance aber.

auch habe ich mal probiert mit der andere graka zu starten aber genau das selbe. auch wenn ich garkeine graka einbaue nur dieses an,aus.
 
werde heute mal nachschauen
gestern lief der rechner
muss ja soundkarte ausbauen.
 
nochwas. falls du die möglichkeit hast sag uns mal welche farbe deine backplate vom board hat. danke
 
silber bei der CPU
so wie die bilder sind auf der ersten Seite
 
so eben mit Wendell Smith telefoniert der mein Problem schon seit Anfang an in diversen Foren mitverfolgt. Habe nun mit ihm zusammen eine RMA Anfrage gemacht erschickt mir heute noch eine Nummer und dann muss das Board ab nach NL. Trotzdem ist alles sehr seltsam. Ob das alles funzen wird. Ich meine es kann ja nicht sein das es bei anderen läuft und ich mit 3 Boards hier immer noch nicht in gang komme. was soll sich denn großartig ändern wenn ich es einschicke.

naja mal schauen. jedenfalls würde ich gerne wissen ob ich das Board in seiner Originalverpackung schicken soll oder wie genau?
 
jo hast recht aber meine Leitungen sind alle sehr stabil hier. sind auch sehr neu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------

eines was ich nciht probiert habe ist den Floppy stromanschluss ans Board zu stecken. der wird aber nur bei Crossfire oder so benötigt.
 
so eben mit Wendell Smith telefoniert der mein Problem schon seit Anfang an in diversen Foren mitverfolgt. Habe nun mit ihm zusammen eine RMA Anfrage gemacht erschickt mir heute noch eine Nummer und dann muss das Board ab nach NL. Trotzdem ist alles sehr seltsam. Ob das alles funzen wird. Ich meine es kann ja nicht sein das es bei anderen läuft und ich mit 3 Boards hier immer noch nicht in gang komme. was soll sich denn großartig ändern wenn ich es einschicke.

naja mal schauen. jedenfalls würde ich gerne wissen ob ich das Board in seiner Originalverpackung schicken soll oder wie genau?


Dimi, ohne Zubehör und nicht im OVP! Suche dir ein schönes Kästchen und gut verpacken!
 
achso also einen anderen Karton suchen. Aber sag mal Ralf meinst du wirklich das es helfen wird das ding einzuschicken? ich eigentlich nicht.
 
also ist das schonmal hinfällig
 
Ja wie alle anderen bestimmt auch. Wie dfi mir jetzt helfen will
frag ich mich. Was haben die davon wenn die mein Board haben?
 
ja überlegmal
woran kann es den liegen
speicher gewechstelt
Netzteil,
Graka und CPU auch

hast du mal ohne SSD probiert?
 
Obwohl es zu 1000% nicht an der SSD liegen kann da die erst viel später abgefragt wird wenn der rechner schon an ist habe ich natürlich auch schon ohne das getestet.

eben grad nochmal alles ausgepackt und einen offenen aufbau gemacht. nur cpu netzteil speicher und graka das wars. aber weiterhin das selbe. habe es auch mal ohne graka probiert aber genau das selbe. habs auch mit meiner andere graka getestet vom rechner meines Vaters. das selbe. ich habe nun alles was es gibt 3-4 mal gewechselt und es will einfach nicht. man kann echt verrückt werden. ich schau schon nach einer versteckten Kamera. Ich würde mal gerne ein Board von denen hier haben wollen die funzen dann wäre ich mal gespannt was bei mir passieren würde.

es bleibt doch echt nur die cpu da ich "nur" zwei verschiedene bisher probiert habe oder das ich doch tatsächlich genau die Netzteile hier hatte die damit nicht gehen.

Das Board zu DFI schicken ist ja alles schön und gut aber ich kann mir nicht vorstellen das da was gemacht wird das es geht. Das würde ja heisse wenn mein Board bei DFI tatsächlich ein Problem zeigt das DFI alle Boards zurückpfeifen muss weil ich als Kunde schon 3 hier hatte mit dem Problem. Wenns denn so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es echt merkwürdig
was bei dir abgeht.
hast du schon irgendwo vom selben problem gehört oder bis du der einziger?
 
nein nirgends gehört. nur einer hatte mal kurz im XS forum geschrieben das er das selbe hatte und er meinte kauf dir ein anderes Board vom anderen Hersteller und dein Problem ist vergangenheit. was ich als Blöde antwort fand.
 
mal was anderes
wenn man C-Stage ausschaltet hat man gleich viel weniger speicher durchsatz
 
also mein erstes war von Mix das 2. von Alternate und das 3. hier von HPM. Da kann man dich nur verrückt werden
 
Hast du mal nur mit Boxed-Kühler getestet?
 
also mein erstes war von Mix das 2. von Alternate und das 3. hier von HPM. Da kann man dich nur verrückt werden

Russkij muß seins auch von dort haben? Die SN nahe bei meiner also müßten die in einem Karton gewesen sein. Die kleinen Verpackungen P55 sind immer 10Stück in einem Karton, die großen X58 nur 5 Stück.
 
Hast du mal nur mit Boxed-Kühler getestet?

das dritte hier habe ich nur mit dem boxed getestet um eine eventuelle bschädigung durch den Prolimatech auszuschließen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

das problem ist ja noch das hier im forum noch keiner ausser mir und russkij es in betrieb haben. denn erst bei einer größeren bandbreite von usern wird man es sehen.

Gestern war ich shcon soweit mir fast ein UT X58 bundle zu ordern weil ich unbedingt ein dfi will.
 
Zuletzt bearbeitet:
das dritte hier habe ich nur mit dem boxed getestet um eine eventuelle bschädigung durch den Prolimatech auszuschließen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

das problem ist ja noch das hier im forum noch keiner ausser mir und russkij es in betrieb haben. denn erst bei einer größeren bandbreite von usern wird man es sehen.

Gestern war ich shcon soweit mir fast ein UT X58 bundle zu ordern weil ich unbedingt ein dfi will.

Dann gib aber Bescheid, kannste meine CPU haben die immo von PeteX getestet wird.
 
meinst deine W3520?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh