[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich mal bei Watercool für die Gratiskühler beworben.
 
Das Board könnte ne brauchbare Ablöse für mein G33M-DS2R sein :shot: Aber dann bräuchte ich noch eine extra Grafikkarte :(
 
ich werd mir das Board werd für meinen geplanten Gamercube holen,
2x ATI Radeon 3850 draufschnallen und ab geht die Post ;)

Ich denke das alle üblichen Verdächtigen passen werden,

Ich hab gestern ein neues Bild vom Board gefunden wo sehrgut zu erkennen ist das man auf den Northbridge Kühler einen 4 oder 5 cm Lüfter draufschrauben können wird was ich sehr positiv finde ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
draufschrauben können wird was ich sehr positiv finde
Ich fnde das extrem negativ. Viel mehr würde mich interesssieren was mit der Garantie beim Kühlerwechsel ist.
 
Naja ich finde es schon positiv solange die Passive Heatpipekühlung nicht von Haus aus darauf ausgelegt ist das man einen Lüfter draufschraubt, wenn die Kühlleistung auch ohne Lüfter passt finde ich es nur schön wenn DFI schon so weit gedacht hat.
 
Da kann ich dir nur zustimmen.
 
Würde hier sonst noch wer SpaWa Kühler für das Board haben wollen, außer Madz und Freak?

EDIT: Wenn South-und Northbridge kompatibel zu den DKs und UTs sind, dann stehen die Chancen besser für nen Kühler ;)
Hat das Board schon einer bestellt? Kommt ja um den 15. oder?

Gruß
DiedMatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meines bereits bestellt udn bezahlt laut HPM-Computer kommt das board am 12.8
 
Ich hab eben bei DFI in Holland angerufen. Man verliert definitiv die Garantie wenn man die Heatpipe entfernt.


Also wer will jetzt Spawa Wasserkühler für das Board?


Watercool würde welche produzieren, sofern genug Interessenten vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu! Eben hab ich das Board bestellt weil ich von Watercool für Gratiskühler angenommen wurde. :banana: Hoffentlich passen die LPDK Kühler nicht, sonst muss ich NB und Sb bezahlen.
 
Das Board ist mittlerweile bei HPM um 4€ von 114,90€ auf 118,9€ im Preis gestiegen, hoffe das es wirklich noch diese Woche bei mir ankommt :)
 
Das Board ist mittlerweile bei HPM um 4€ von 114,90€ auf 118,9€ im Preis gestiegen, hoffe das es wirklich noch diese Woche bei mir ankommt
Ich hab 114e bezahlt:d

Es wird übrigens einen kompletten Kühlersatz von Watercool geben.
 
ich hab auch noch die 114€ bezahlt :d

Achso cool und was soll der Kühlersatz kosten weiß man dass schon?
 
Ich denke mal normaler Watercool Preis ~25-30€/Kühler.
 
Das ginge dann ja eigentlich vom Preis her wären dann in etwa ~75€ für alle Kühler :) find ich gut dann kan ich mich ja über mein Wakü im mATX Gehäuse Projekt drüber werfen :d Woher weißt du eigenltich von den Kühlern?
passen keine der bereits erhältlichen?
 
FÜr mein jetziges P5E VM HDMi hab ich auch einen kostenlosen Satz abgestaub, was lag da näher als es erneut zu probieren? :)
 
bekommt man da eig auch nen cpu kühler zum set dazu?
hmm wahrsch hol ich mir das board auch aber erstmal auf die ersten tests warten^^
kommt dann selbstverständlich unter wasser
 
bekommt man da eig auch nen cpu kühler zum set dazu?
hmm wahrsch hol ich mir das board auch aber erstmal auf die ersten tests warten^^
kommt dann selbstverständlich unter wasser

Lol, ne schön wärs. Es gibt nur die Kühler fürs Board.
 
soweit ich weiß ist bei den Sets kein CPU Kühler dabei :)
sobald mein Board da ist werd ich das Board intensiv testen und vielleicht ein Review verfassen :)
 
okay, reicht vollkommen aus - bin echt schon auf die ersten tests gespannt

hab nun auch die spawa kühler für mein dk p35 zugesprochen bekommen^^
board befindet sich schon aufm weg zu watercool
eigentlich wollt ich auch das JR direkt bestellen und nen set abstauben aber dachte dann wer zuerst kommt mahlt zuerst (mir wurde erst später gesagt dass madz sich schon vorher für das set beworben hat)

also wenn das JR gut performt gönn' ichs mir auch sobald die wakühler erwerbbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe/denke das es gut performen wird, mein Problem ist nur das ich keinen CPU bzw. Speicher hab der 600MHz schafft, was ich aber brauchen werde um das Board auszufahren *hm*
 
Wie weit meine CPu mitmacht weiss ich erst wenn das Board da ist.
 
hmm hab mir vor ner woche neue speicher zugelegt die die 600fsb schaffen müssten (OCZ Reaper PC9600) aber meine cpu würde das wahrsch ned packen ^^
 
Ja der Ramtakt ist egal aber wenn ich den Max. FSB vom Board testen will dann würd ich den schon brauchen ;)
 
Ahh, da habe ich mal wieder nicht mitgedacht ;)

Dann sollte es schon guter sein, dass stimmt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh