[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speicher hab ich nur Corsair XMS2 8500 mit D9GMH drauf hier schafft aber nach ersten Tests keine 600MHz und mein E8400 wohl auch nicht :( je nach dem irgendwas von beidem limitiert glaub eher der Speicher, was wären bei D9GMHs für Settings für 600MHz angebracht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,1 - 2,2V bei CL5....

Meine Corsair Dominator mit D9GMH wollten es aber auch net machen. Nur für SuperPi 1M und sowas.

Nun habe ich welche von takeMS drin und die machen die 600Mhz ohne Probleme stabil, aber kein Plan welche Chips, HS ist verklebt :(
 
Im hardforum geht das Gerücht um, die beiden Slots aufm DFI sind fest mit je 8 Lanes verdrahtet. Könnte das mal jemand rausfinden wenn es bei ihm aufschlägt?
 
Meines wissens sind die Slots fest mit 8x verdraht weil kein Platz für einen IC Switch ist
 
sind PCI-e 2.0 Steckplätze wenn du eine PCI-E 2.0 Graka hast ist kein Unterschied wenn du vorher ein Board mit PCI-e 1.1 hattest z.B. eines mit P35 Chip dürfte sich nur minimal auf die Performance auswirken im Bereich von ca. 5% , da ich sowieso Crossfire nutzen werde ist es mir egal
Hinzugefügter Post:
lt. HPM-Computer verschiebt sich die Auslieferung auf 19.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich ists nicht sclhim ;) aber ich will das board entlcih testen :drool:
 
@ Freak

Woher hast du den Liefertermin (19.08.) ? Hpm sagte mir eben das es beim 14.08. bleibt.
 
Bin schon gespannt wie das Board ist.

@Freak

Kannste dann vll. auch verschiedene Rams oder vll. sogar NT's testen ?
Damit solls ja vll. Probleme geben.
 
@ Freak

Woher hast du den Liefertermin (19.08.) ? Hpm sagte mir eben das es beim 14.08. bleibt.

Also ich hab gestern Angefragt obs beim 14.8 bleibt und ich bekam folgende Mail:
HPM-Computer schrieb:
verschiebt sich voraussichtlich auf den 19.08.08
Hinzugefügter Post:
Bin schon gespannt wie das Board ist.

@Freak

Kannste dann vll. auch verschiedene Rams oder vll. sogar NT's testen ?
Damit solls ja vll. Probleme geben.

Also testen kann ich mit

Corsair 1GB PC2 8500 mit D9GMH
Mushkin 1GB PC2 6400
AENEON 2GB PC2 6400

Netzteil hab ich nur ein Corsair HX520 und ein VX450 da zur not auch ein NoName Netzteil, aber mal schaun was ich auf der Arbeit so machen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mit einem Enermax Modua 82+ 525w und einem HX 520 testen. Der Termin wurde mir übrigens telefonisch mitgeteilt.
 
So i hab HPM nochmal eine Mail geschrieben was nun der endgültige Termin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin gerade am überlege wie ich mein Board testen soll wenns da ist, hab ja weder eine CPU noch Speicher der 600MHz schafft :fresse: :-[
 
Wie lange brauchen die zum Beantworten der Mails?
 
*hm* keine Ahnung aber anscheindend zulange..... sollen mir entlcih sagen wann ich mein Board bekomm....
 
Zuletzt bearbeitet:
bessere Idee schick du mir dein Zeug :xmas:
Hinzugefügter Post:
So also das PRoblem mit dem Speicher der keine 600MHz schafft wäre behoben hab die Corsair mit D9GMH auf 600MHz gebracht naja Dual Channel bei dem Takt was hab ich mir dabei gedacht? :fresse: jetzt muss ich nur noch meinen E8400 testen ob der das auch schafft ;)
Hinzugefügter Post:
Wie es aussieht geht es nun entlcih los... ein amerikanischer Shop hat das Board bereits gelistet und verfügbar, bald können auch wir das Board in Händen halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W0000000000000000000000000T!!!!!!!!!!!!!! :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Bei mir hängt alles an Watercool.de. Beim letzten Mal waren die Jungs aber sauschnell.
 
ich werd mein Board erst später unter Wasser setzen ;) werd es jetzt erst mal ausgiebig ausserhalb eines Gehäuses testen :d
 
Ja ich kann im Moment net testen wieviel er an FSB schafft weil mein DFI DK P45 irged wo bei 520-530 MHz dicht macht :fresse: was gibst du an VTT für 600MHz?
 
HPM ist mit der beste Laden, den es gibt ;)
 
HPM kann man nur mit einem Wort beschreiben: Göttlich! :hail: Die haben soviel ich weiss eine Geizhals Bewertung von 1,21
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur bestätigen das HPM ein toller Shop ist, ham eine gute Auswahl faire Preise und schnellen Support
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh