[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Neuigkeiten - HPM hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, daß sie die Paketnummern haben und die Lieferung unterwegs ist. :banana:
 
Cool, dann gibt es ja schon diese Woche die ersten Infos ;)
 
Schon wieder teurer geworden... sie merken wohl das die Nachfrage anzieht. :rolleyes:
 
Nein, ich hab 114€ bezahlt.
 
Hm erste Ergebnisse gibts von mir wohl erst nächste Woche, da Freitag ja Feiertag ist wird es das Board nciht so schnell zu mir schaffen :(
 
Hi zusammen!

Aktuelle Infos zum Board:

1. Die Boards wurden gestern aus Holland versendet und werden für heute/morgen erwartet.

2. Die Preise werden von uns nicht nach Belieben geändert, sondern sind abhängig vom aktuellen Dollar-Wechselkurs. Wenn der Euro fällt wird das Board automatisch teurer. Das liegt daran, daß wir die Boards erst einen Monat nach Erhalt der Ware bezahlen und der dann aktuelle Dollarkurs für uns zählt. Hat also nichts mit der Nachfrage zu tun. Der Dollar-EK bleibt zumindest im August gleich.

3. Einen ausführlichen Test des Boards wird es zudem in Kürze auf www.pcmasters.de geben. Ein Sample-Board ist bereits unterwegs und sollte in Kürze dort eintreffen.

Grüße aus Marburg!
 
Viele Dank für die Rückmeldung. Vorbildlich wie man sich bei Euch um die Kunden kümmert und auch die anspruchvolle Klientiel der "Freaks" betreut. :hail::bigok::hail:

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn Watercool.de mit die Wasserkühler aufs Board baut(meines wird als Muster für die Serien genommen) ? Die ist dann sicher futsch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Dank für die Rückmeldung. Vorbildlich wie man sich bei Euch um die Kunden kümmert und auch die anspruchvolle Klientiel der "Freaks" betreut. :hail::bigok::hail:

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn Watercool.de mit die Wasserkühler aufs Board baut(meines wird als Muster für die Serien genommen) ? Die ist dann sicher futsch, oder?

Das hängt letztlich vom Hersteller ab wenn das Board dann als Garantiefall eingesandt wird. Manchmal "versiegel" DFI die Chipsatzkühler, manchmal nicht. Bei Wasserrückständen auf dem Board ist die Garantie i.d.R. hinüber. Kommt im Allgemeinen auf den Einzelfall an.
 
Na dann will ich mal hoffen dass ich von Defekten verschont bleibe.
 
Könntest du uns dann mal sagen, ob auf dem Board auch nen Siegel drauf is?
 
Wie sieht sie ein Siegel aus? Aufkleber von unten auf den Plastikpins?
 
Direkt oben am Kühler verbunden mit dem Board. Kann man net übersehen :)
 
Könntest du uns dann mal sagen, ob auf dem Board auch nen Siegel drauf is?

das können wir sagen wenn das Board eingetroffen ist.
Hinzugefügter Post:
Hm erste Ergebnisse gibts von mir wohl erst nächste Woche, da Freitag ja Feiertag ist wird es das Board nciht so schnell zu mir schaffen :(

Wir haben Freitag hier keinen Feiertag, wenn das Board also heute/morgen hier eintrifft, sollte es bei versand mit der Post eigentlich bis Samstag bei Ihnen eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf641106l.jpg


So sah das Siegel beim DK P35 aus, aber beim P45 gab es das nicht mehr.
 
das können wir sagen wenn das Board eingetroffen ist.
Hinzugefügter Post:


Wir haben Freitag hier keinen Feiertag, wenn das Board also heute/morgen hier eintrifft, sollte es bei versand mit der Post eigentlich bis Samstag bei Ihnen eintreffen.

Ok das wäre gut :) aber ich wohne ja in Österreich und soweit mir bekannt ist liefert GLS Samstags keine Pakete aus :(

Also muss ich bis nächste woche warten :heul:
Hinzugefügter Post:
Hi zusammen!

Aktuelle Infos zum Board:

1. Die Boards wurden gestern aus Holland versendet und werden für heute/morgen erwartet.

2. Die Preise werden von uns nicht nach Belieben geändert, sondern sind abhängig vom aktuellen Dollar-Wechselkurs. Wenn der Euro fällt wird das Board automatisch teurer. Das liegt daran, daß wir die Boards erst einen Monat nach Erhalt der Ware bezahlen und der dann aktuelle Dollarkurs für uns zählt. Hat also nichts mit der Nachfrage zu tun. Der Dollar-EK bleibt zumindest im August gleich.

3. Einen ausführlichen Test des Boards wird es zudem in Kürze auf www.pcmasters.de geben. Ein Sample-Board ist bereits unterwegs und sollte in Kürze dort eintreffen.

Grüße aus Marburg!

*HM* dann hoffe ich mal dass das Board schneller bei mir ist als bei PCMasters :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne Ansage ;)

Schöne Vali!
 
Ok warum musstest du die Vali posten :drool::drool: jetzt hab ich nochmehr Bock das Baord zu testen xD :fresse:
 
Wieso steht da DDR3? Das Board hat doch DDR2.. :hmm:
 
Weil es bei jedem P45 Board da steht ;)

Ist ein Bug...
 
Finde den Preis zu hoch für ein mATX Board. Ist ja grad mal 7€ billiger als das Plus.
Aber vllt. sinkt er etwas wenn mehr Händler das Board haben.
 
Bei dem Board geht es ja darum das es ein µATX Board ist und somit den Aufbau eines kleinen Gaming Cubes mit Corssfire ermöglicht, das es sich gut Ocen lässt ist ein netter Nebeneffekt
 
Finde den Preis zu hoch für ein mATX Board. Ist ja grad mal 7€ billiger als das Plus.
Aber vllt. sinkt er etwas wenn mehr Händler das Board haben.

Wenn der Dollar weiter steigt wird der Preis eher noch steigen. Zumal ist das ja gerade der Clou an dem Board. Es gibt meines Wissens kein anderes Board im Format microATX welches mit dem DFI vergleichbar ist.

Update Paketverfolgung:

13.08.2008
18:23 0521
XT Berkel en Rodenrijs (NL)
Einrollung
DE • 35043 • 0135
360
101

14.08.2008
14:06 0147
Duisburg (DE)
Konsolidierung
DE • 35043 • 0135
521
101

Wird daher wohl am Freitag bei uns eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh