Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HPM ist mit der beste Laden, den es gibt
Viele Dank für die Rückmeldung. Vorbildlich wie man sich bei Euch um die Kunden kümmert und auch die anspruchvolle Klientiel der "Freaks" betreut.
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn Watercool.de mit die Wasserkühler aufs Board baut(meines wird als Muster für die Serien genommen) ? Die ist dann sicher futsch, oder?
Könntest du uns dann mal sagen, ob auf dem Board auch nen Siegel drauf is?
Hm erste Ergebnisse gibts von mir wohl erst nächste Woche, da Freitag ja Feiertag ist wird es das Board nciht so schnell zu mir schaffen
das können wir sagen wenn das Board eingetroffen ist.
Hinzugefügter Post:
Wir haben Freitag hier keinen Feiertag, wenn das Board also heute/morgen hier eintrifft, sollte es bei versand mit der Post eigentlich bis Samstag bei Ihnen eintreffen.
Hi zusammen!
Aktuelle Infos zum Board:
1. Die Boards wurden gestern aus Holland versendet und werden für heute/morgen erwartet.
2. Die Preise werden von uns nicht nach Belieben geändert, sondern sind abhängig vom aktuellen Dollar-Wechselkurs. Wenn der Euro fällt wird das Board automatisch teurer. Das liegt daran, daß wir die Boards erst einen Monat nach Erhalt der Ware bezahlen und der dann aktuelle Dollarkurs für uns zählt. Hat also nichts mit der Nachfrage zu tun. Der Dollar-EK bleibt zumindest im August gleich.
3. Einen ausführlichen Test des Boards wird es zudem in Kürze auf www.pcmasters.de geben. Ein Sample-Board ist bereits unterwegs und sollte in Kürze dort eintreffen.
Grüße aus Marburg!
Finde den Preis zu hoch für ein mATX Board. Ist ja grad mal 7€ billiger als das Plus.
Aber vllt. sinkt er etwas wenn mehr Händler das Board haben.