[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es sind keine bekannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe z.z nen DK P35, und wollte das verkaufen und vom Rebel12 in ein kleines zuhause wechseln......wann kommt das Board mit DDR3 ungefähr, damit ich weis ob es sich noch lohnt es zu kaufen....
Welchen Radi baue ich am besten ein? extern NOOT, hab jetzt nen 360er der bestimmt nicht in nen V350 passt XD und einen 25 cm AGB : ( welcher passt da max mit welcher Pumpe (z.z aquastream XT)
resst sollte ja passen
 
wann kommt das Board mit DDR3 ungefähr, damit ich weis ob es sich noch lohnt es zu kaufen....
DDr3 lohnt sich garnicht. ;)

Welches System willst du kühlen?
 
Hi!
Wollte mal nachfragen ob jetzt mittlerweile nen E5200 auf dem Board hat?
Ich hab immernoch diese Probleme das er nicht starten will bzw. einfach lange mit hochdrehenden Lüftern läuft, nichts macht, zumindest wird auf dem Monitor nichts angezeigt, und manchmal bootet er dann doch irgendwann. Mir geht das langsam echt auf die Klötze, weil ich hab alles auch schon im Offenen Testaufbau probiert, Speicher gewechselt. So langsam hab ich das Gefühl es liegt an der CPU oder aber vorallem am Board. Ich hab auch zwischendrin die Meldung "Automatic Hardware Overclock failed", obwohl ich über dies ominöse Feature nirgends was finden kann.
Was ich weiterhin mysteriös finde, ist das ich in meiner Studentenbutze im offenen Testaufbau anfänglich dieselben Probleme hatte, aber irgendwann waren die nach Testen weg. Dann hab ich alles in Gehäuse eingebaut, lief auch erst. Zuhause aufgebaut, ging erst, ne Woche später wieder dieselben Probleme. Genauso wie ich das vor ein paar Wochen schonmal hatte. Rechner bootet endlich, Windows installiert, lief halbwegs, ne Woche später geht nix mehr.
 
Hallo zusammen
Weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab stelle sie aber trotzdem.
Welcher ist der Beste Arbeitsspeicher für das DFI LANparty JR P45-T2RS ????
Habe schon das ganze Forum diesbezüglich durch gelesen aber nichts vergleichbares gefunden.Der eine hat Crucial Speicher drin der andere OCZ.
Wer von euch hat zum Beispiel Erfahrung mit Cellshock oder Mushkin Speicher gemacht.
Ich frage deshalb weil ich mir einen neuen Spiel PC zusammen bauen will.
Das Gehäuse ein Lian Li PC-V350B ist schon da werde das DFI Board mir noch besorgen.
Als CPU kommt da ein Intel E4500 rein mit einem Scythe Ninja Mini SCMNJ-1000.
Grafikkarte weiß ich noch nicht entweder meine alte 8800GTS mit G92 Chip oder eine andere.Netzteil wird ein Be Quiet Dark Power BQT P7 PRO 550W.
So nun bin ich mal gespannt auf eure Antworten.

Gruß

Günther
 
HErzlich Willkommen m Forum!: wink:
[/Welcher ist der Beste Arbeitsspeicher für das DFI LANparty JR P45-T2RS ????QUOTE]
Schau dir mal die Kompatibilitäsliste auf www.dfi.com.tw an! (achja, ein Fragezeichen reicht. ;))

mit Cellshock oder Mushkin Speicher gemacht.
Cellshock ist überteuert.

Netzteil wird ein Be Quiet Dark Power BQT P7 PRO 550W.
Überzogenes, zu lautes Netzteil. Das Enermax Modu 82+ 425w reicht dicke und ist leiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal jungs was war höchste fsb mit nem dualcore der hier mit dem jr erreicht wurde!
habe den grossen bruder dk p45 t2rs plus, möchte aber gerne zum junior wechseln!
 
also ich hab bis jetzt mit dem dk p45 plus fsb 612 erreicht:



aber so nen hohen fsb kann man sollte man sowieso nich 24/7 laufen lassen!
beim jr gefällt mir eben das es alles hat aber viel kompakter ist!
und das man auf die nb nen 40mm lüfter ranscgrauben kann is auch ne feine sache.
 
Hallo DFI JR Besitzer,

ist euch schon einmal aufgefallen das DFI das neue Bios (was vor ca. 2 Wochen erschienen ist) wieder zurückgezogen hat? Gab doch schon eine neue Version die ich jetzt auf der DFI Seite nicht mehr finden kann. Weiß darüber jemand mehr? Gibts irgendwo eine News oder Stellungnahme dazu?

Gruß Flo
 
wieviel nb v braucht ihr mit dem junior für fsb 500?

und was für nen lüfter kann man auf die nb packen 40mm oder 50mm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegen 1,5v an. Allerdings mit Wakü. Weniger hab ich garnicht erst probiert.

ach du meine güte, 1,5v, das arme board!
also ich hoffe mal nich das das junior wirklich so viel nb v für nur fsb 500 braucht!!!

ich brauch mit dem zwillingsbruder nur 1.22nb v für fsb 500.
also auch wenn du wakü hast solltest du dennoch mal probieren runter zu gehen mit der nb v!!!
 
ich brauch mit dem zwillingsbruder nur 1.22nb v für fsb 500.
also auch wenn du wakü hast solltest du dennoch mal probieren runter zu gehen mit der nb v!!!
Bei mir lüppt alles einwandfrei. Sollte es defekt sein -> RMA. ;)
 
Hallo Madz

Sorry kann da nichts finden.
Was meinst du mit Fragezeichen eingeben.
Wäre nett was dazu zu hören.

Gruß

Günther
 
kann hier mal einer bitte ergebnisse mit einem dualcore zeigen!!!
habe das dfi lp dk p45 t2rs-plus und möchte gerne zum kleinen bruder wechseln, bin mir aber nich sicher ob das hunior oc technisch mit dem plus mithällt!

p.s.
warum is hier sone tote hose, könnte wirklich mehr los sein!
 
du sag mal madz, bist du der einzige der hier aktiv ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Madz

Wegen der Kompatibilitäsliste bei DFI.
Konnte dort nichts finden wegen dem Arbeitsspeicher.

Gruß

Günther
 
sag mal madz, du hast doch wakü.
würdest du mir eventuell den original nb kühlkörper vom junior verkaufen?
 
bei dem board sind die pci-e doch nur mit 8 lains angebunden, oder? hat das irgendwelche performance nachteile?
 
DIe Frage wurde schon 10 Mio. mal gestellt. Es hat nur sehr geringe, mess, aber nicht wirklich spütbare Nachteile.
 
Hallo Madz

Hast du mich vergessen???
Ich finde auf der Seite von DFI keine Kompatibilitäsliste für das DFI LANparty JR P45-T2RS.

Gruß

Günther
 
Hi jungs, wollte mein G33M-DS2R gegen das DFI Board eintauschen, da dieses den Geist aufgegeben hat. Ich hab hier nen OCZ 1066MHz Ram liegen und nen E6850. Kriege ich die Sachen beide auf dem Board mit den Originaltaktraten ans laufen, ja oder ?
 
sehr gut, meint ihr ich kann an dem lüfterkanal 2 scythe s-flex über einen y adapter ansteuern ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh