Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DDr3 lohnt sich garnicht.wann kommt das Board mit DDR3 ungefähr, damit ich weis ob es sich noch lohnt es zu kaufen....
DDr3 lohnt sich garnicht.
Welches System willst du kühlen?
[/Welcher ist der Beste Arbeitsspeicher für das DFI LANparty JR P45-T2RS ????QUOTE]
Schau dir mal die Kompatibilitäsliste auf www.dfi.com.tw an! (achja, ein Fragezeichen reicht. )
Cellshock ist überteuert.mit Cellshock oder Mushkin Speicher gemacht.
Überzogenes, zu lautes Netzteil. Das Enermax Modu 82+ 425w reicht dicke und ist leiser.Netzteil wird ein Be Quiet Dark Power BQT P7 PRO 550W.
Bisher 580.sagt mal jungs was war höchste fsb mit nem dualcore der hier mit dem jr erreicht wurde!
Bei mir liegen 1,5v an. Allerdings mit Wakü. Weniger hab ich garnicht erst probiert.wieviel nb v braucht ihr mit dem junior für fsb 500?
Bei mir liegen 1,5v an. Allerdings mit Wakü. Weniger hab ich garnicht erst probiert.
Bei mir lüppt alles einwandfrei. Sollte es defekt sein -> RMA.ich brauch mit dem zwillingsbruder nur 1.22nb v für fsb 500.
also auch wenn du wakü hast solltest du dennoch mal probieren runter zu gehen mit der nb v!!!
Worauf beziehst du dich?Hallo Madz
Sorry kann da nichts finden.
Was meinst du mit Fragezeichen eingeben.
Wäre nett was dazu zu hören.
Gruß
Günther