Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corsair Dominator
Einfach geil <3
@ Cubeikon
Hallo, ich kann dir die Crucial Ballistix BL2KIT25664AA80A empfehlen. Laufen auch auf meinem JR P45 T2RS. Ist ein 4Gb DDR 2 - 800 Pärchen, welches auch DDR 2 - 1000 MHz mitmacht. Ausserdem passen die optisch super zum Board.
Hir mal nen Link zu THG, da ist nen vergleich mehrerer DDR 2 Kits.
4Gb DDR2 Dualchannel Kit Vergleich bei THG
mfg
Grinser8
Corsair Dominator
Einfach geil <3
Evtl. BIOS Chip falschrum drin, sodass es nicht gespeichert wird?!
Also habe folgendes Problem. Mein DFI Lanparty JR P45-T2RS ändert dauernd im 1 PCI-E X16 slot die anbindung. Standart ist sie immer auf X8 das ist ganz normal. Habe vor kurzem das Problem gehabt das sie dauernd auf X2 runterging. Dann habe ich den PCI-E Slot Takt auf 110 MHz gesetzt ( wurde mir von DFI empfohlen ). Dann funktionierte es. Wenn ich aber den Rechner ausgeschaltet habe hat es sich wieder auf X2 runtergesetzt von X8. Ein weiterer neustart sorgte dafür das ich nur noch PCI-E 1.0 anstatt 2.0 hatte. Dann wieder neugestartet hatte ich nur X4 und wenn ich nochmal neustarte habe ich wieder X8. Weis jemand warum mein Board sowas tut? Bei meiner Karte handelt es sich um eine Zotac GTX260².
Danke schonmal im vorraus.