Also zu deiner CPU Spannung die Spannung die das Board einstellt ist schon ok so, in den Specs von Intel steht eine Spannungsrange die die Prozessoren haben können,
sag mir mal was du für Hardware verwendest, als CPU hab ich gesehen ein E7400,
dann stell mal allles was du an den Jumpern geändert weider auf den Originalzustand zurück, die Jumper brauchst du eigentlich nicht verändern.
Dann lade im Bios die Defaults,
stell mal folgendes ein
RAM Voltage auf 2,1v
NB Voltage auf 1,3v
Clockgen Voltage auf 3,65v
VCore Droop Control: Enable
SB Core auf den 2ten einstellbaren Wert
SB Core /CPU PLL Voltage auch auf den 2ten einstellbaren Wert
dann müsste das ganze mal mindestens auf Stock laufen, aber mir sieht das ganze eher nach Speicher inkompatibilität aus, oder dein Board ist einfach defekt. Ich hatte nie Probleme mit dem Board,
glaub mir du hattest wohl einfach pech eine defektes oder irgendwie zickiges Board erwischt hasst, wenn man sich in die Materie eingefunden hat laufen die DFI´s normalerweiße perfekt.
sag mir mal was du für Hardware verwendest, als CPU hab ich gesehen ein E7400,
dann stell mal allles was du an den Jumpern geändert weider auf den Originalzustand zurück, die Jumper brauchst du eigentlich nicht verändern.
Dann lade im Bios die Defaults,
stell mal folgendes ein
RAM Voltage auf 2,1v
NB Voltage auf 1,3v
Clockgen Voltage auf 3,65v
VCore Droop Control: Enable
SB Core auf den 2ten einstellbaren Wert
SB Core /CPU PLL Voltage auch auf den 2ten einstellbaren Wert
dann müsste das ganze mal mindestens auf Stock laufen, aber mir sieht das ganze eher nach Speicher inkompatibilität aus, oder dein Board ist einfach defekt. Ich hatte nie Probleme mit dem Board,
glaub mir du hattest wohl einfach pech eine defektes oder irgendwie zickiges Board erwischt hasst, wenn man sich in die Materie eingefunden hat laufen die DFI´s normalerweiße perfekt.