[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speicher, CPU und die beiden GRafikkarten liegen schon für die ersten Tests bereit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Dollar weiter steigt wird der Preis eher noch steigen. Zumal ist das ja gerade der Clou an dem Board. Es gibt meines Wissens kein anderes Board im Format microATX welches mit dem DFI vergleichbar ist.

Update Paketverfolgung:

13.08.2008
18:23 0521
XT Berkel en Rodenrijs (NL)
Einrollung
DE • 35043 • 0135
360
101

14.08.2008
14:06 0147
Duisburg (DE)
Konsolidierung
DE • 35043 • 0135
521
101

Wird daher wohl am Freitag bei uns eintreffen.
Oh man ich kann nur nochmal sagen, daß ihr super seid! :bigok:

Sind denn so viele Boards in der Lieferung ds jeder eines bekommt?

das will ich doch hoffen. hab meins jedenfalls am mittwoch gekauft und mit paypal bezahlt.

Ich hab meines letzte Woche bestellt Geld ist aber erst am Dienstag angekommen, mann ich will testen :drool:

Es kommen mehr als genug Boards rein...laut DPD-Tracking sollen die heute eintreffen:

13.08.2008
18:20 0521
XT Berkel en Rodenrijs (NL)
Einrollung
DE • 35043 • 0135
360
101

14.08.2008
14:01 0147
Duisburg (DE)
Konsolidierung
DE • 35043 • 0135
521 , 94
101

15.08.2008
06:57 0135
Staufenberg-Mainzlar (DE)
Eingang
DE • 35043 • 0135
147
101

15.08.2008
07:05 0135
Staufenberg-Mainzlar (DE)
Ausrollung
DE • 35043 • 0135
570
101

Meins ist auch gerade auf dem Weg zu Watercool.de:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Kunde,

der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wurde versandfertig verpackt und an den DHL übergeben: DHL-Paketnummer: (Bitte beachten Sie, dass die DHL-Trackingdaten erst gegen ca. 19-22 Uhr abrufbar sind)

Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
[/FONT]

Vdroop hin oder her ich komm auch mit genauso gut wie ohne zurecht...

Auch als mATX? Davon habe ich noch nichts gehört. Das normale DK ist klar, dazu gibt es ja auch den Sammelthread.

Das glaube ich erst, wenn erhältlich ist ;) Bei DFI weiß man bei DDR3 ja nie so genau...

hat schon jmd das board zuhause & getestet?
is nun nen siegel vorhanden oder nicht?

Ich tippe, dass zu 99% kein Siegel mehr drauf sein wird.

1. Auf den Bilder die im Netz sind, ist keines drauf.
2. Beim DK hat DFI auch drauf verzichtet ;)

Siegel?

Bereits was darüber bekannt ob sich damit undervolten lässt?

Siegel auf dem NB Kühler ist gmeint, ein solches Siegel war z.B. auf dem DFI DP P35 T2RS, war es beschäigt war die Garantie futsch.

das ist ein DFI also denk ich mal das man nur auf die VID drauf addieren kann wie beim DK

Undervolten

Mich würde auch interessieren, ob man im BIOS eine niedrigere Spannung für die CPU (und eventuell auch für NB und SB) einstellen kann und wie hoch der Stromverbrauch des Boards ungefähr ist. :)

Grüße, TFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh