[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis jetzt leider nciht nein, es haben auch noch nicht wirklich viele Leute das Board, also noch etwas warten ;)
 
Mann ich will die Settings haben die da verwendet wurden :fresse:
die Spannung für die NB ist jetzt schon höher wie beim P35 :lol:
 
Tach,

hab meins gestern eingebaut und durfte gleich mal den Retention-kit von Scythe kaufen, da mein Shuriken mit den Pushpins gar nicht montierbar war.

image.php


Bis jetzt läuft alles, erste OC-Versuche mach ich wenn meine Wakü im V350 ist, davor halt ich mich noch zurück ;)
 
Ja also mein Scythe Ninja Rev. B war mit den Pushpins auch nur sehr schwer montierbar
 
Ich habe ma nach den Biossettings gefragt ;)
 
Naja, nach denen, die du haben wolltest ;)

600Mhz FSB...
 
Ach so :d
Ja wäre gut vil schaff ich auch FSB 600,
werd dieses Wochenende mal meinen X3350 auf dem Board testen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die 600FSB Settings von meinem DK P45 T2RS Plus, sollten wohl auch aufs JR übertragbar sein?!
Zumindest falls die HW ähnlich geht)

 
Werd das morgen wenn ich wieder zuhause bin gleich mal testen, vielen Dank
 
hat jemand schon die nb demontiert? die schrauben sind so fest gibts da nen trick wie man den kühler am besten runtermacht?
 
Hm ne leider nahab noch net nach geguckt auf meinem Scythe Ninja ist ein Rasurbo Lüfter mit 800U/min drauf
 
werden bei euch die temps auch falsch ausgelesen ?(everest)
Wenn deine Version älter ist als Everest Ultimate v4.50 B1482 dann zieh dir erstmal ein Update. Falls du bereits die aktuellste Version benutzt, mache einen vollständigen Sensor-Dump und schicke ihn an Lavalys oder alternativ registriere dich im Lavalys-Forum, erstelle einen Thread im Bereich Hardware-Monitoring und hänge den Dump deinem Beitrag an.
 
Hi @ll,

ich möchte von GA-G33M-DS2R auf das DFI JR P45 umsteigen. Leider kann mich nicht für ein Case entschedien.
Zur Auswahl stehen Silverstone TJ08 & Antec Mini P180. Hat jemand Erfahrungen mit dem Antec Case ?

Wie sieht es mit dem Scythe Shuriken auf dem DFI Board ?
Hat schon jemand CF mit 2x 4850 auf dem Board laufen ?


Gruß

MENCHI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ll,

ich möchte von GA-G33M-DS2R auf das DFI JR P45 umsteigen. Leider kann mich nicht für ein Case entschedien.
Zur Auswahl stehen Silverstone TJ08 & Antec Mini P180. Hat jemand Erfahrungen mit dem Antec Case ?

Wie sieht es mit dem Scythe Shuriken auf dem DFI Board ?
Hat schon jemand CF mit 2x 4850 auf dem Board laufen ?


Gruß

MENCHI

Wie wärs denn mit dem Lian Li V350? (Siehe meine Signatur)
 
@Madz: Das Lian Li V350 ist ein schönes Gehäuse, jedoch gestaltet sich jeder Umbau / Änderung
des System umständlicher als bei einem Tower. Ausserdem möchte ich später mein System auf
WaKü (CPU, NB, 2x VGA) umrüsten und das würde bei dem V350 "tight".
 
Wenn ich mich nicht irre haben die beiden PCIe Steckplätze die 2te Generation (also 2.0) oder?
Gibts denn Leute die Gute Erfahrungen mit dem Board in sachen OC haben?
Ist der VDroop groß/hoch?
 
Bin jetzt doch auch zum schluss gekommen anstatt ein TT Lanbox, ein lian li gehäuse zu kaufen da die abmasse besser sind und auch die Platzverteilung super ist auch nur 4kg schwer.
Aber würde mich noch wundernehmen ob es dazu irgend ein Tragesystem gibt?
Sonst werd ich eins basteln oder sogar einen Griff ranmachen.:p

@SturmGhost:

Hat PCIe 2.0, aber nur je 8 lanes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt doch auch zum schluss gekommen anstatt ein TT Lanbox, ein lian li gehäuse zu kaufen da die abmasse besser sind und auch die Platzverteilung super ist auch nur 4kg schwer.
Aber würde mich noch wundernehmen ob es dazu irgend ein Tragesystem gibt?
Sonst werd ich eins basteln oder sogar einen Griff ranmachen.:p

Ich würde mir dann warscheinlich das NZXT Rogue kaufen. (In Schwarz/Rot) Hat jemand Erfahrung mit dem Case?
@Altohr

Und wenn nur eine Karte drinn ist 16lanes?
 
@Madz: Das Lian Li V350 ist ein schönes Gehäuse, jedoch gestaltet sich jeder Umbau / Änderung
des System umständlicher als bei einem Tower. Ausserdem möchte ich später mein System auf
WaKü (CPU, NB, 2x VGA) umrüsten und das würde bei dem V350 "tight".

Moment ne Wakü lässt sich im Lianli viel besser realisieren. Du kannst zusätzlich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz vieler User zurückgreifen. Das wäre nicht die erste Wakü, die ins Lianli eingebaut wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh