andi92
Enthusiast
hat jemand schon erfahrungen mit dem board und einem thermalright true black 120 gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand schon die nb demontiert? die schrauben sind so fest gibts da nen trick wie man den kühler am besten runtermacht?
Wenn deine Version älter ist als Everest Ultimate v4.50 B1482 dann zieh dir erstmal ein Update. Falls du bereits die aktuellste Version benutzt, mache einen vollständigen Sensor-Dump und schicke ihn an Lavalys oder alternativ registriere dich im Lavalys-Forum, erstelle einen Thread im Bereich Hardware-Monitoring und hänge den Dump deinem Beitrag an.werden bei euch die temps auch falsch ausgelesen ?(everest)
werden bei euch die temps auch falsch ausgelesen ?(everest)
die nb wird bei mir sauheiß ..
wäre über jeden tipp dankbar
Wie sieht es mit dem Scythe Shuriken auf dem DFI Board ?
Hi @ll,
ich möchte von GA-G33M-DS2R auf das DFI JR P45 umsteigen. Leider kann mich nicht für ein Case entschedien.
Zur Auswahl stehen Silverstone TJ08 & Antec Mini P180. Hat jemand Erfahrungen mit dem Antec Case ?
Wie sieht es mit dem Scythe Shuriken auf dem DFI Board ?
Hat schon jemand CF mit 2x 4850 auf dem Board laufen ?
Gruß
MENCHI
Bin jetzt doch auch zum schluss gekommen anstatt ein TT Lanbox, ein lian li gehäuse zu kaufen da die abmasse besser sind und auch die Platzverteilung super ist auch nur 4kg schwer.
Aber würde mich noch wundernehmen ob es dazu irgend ein Tragesystem gibt?
Sonst werd ich eins basteln oder sogar einen Griff ranmachen.
@Madz: Das Lian Li V350 ist ein schönes Gehäuse, jedoch gestaltet sich jeder Umbau / Änderung
des System umständlicher als bei einem Tower. Ausserdem möchte ich später mein System auf
WaKü (CPU, NB, 2x VGA) umrüsten und das würde bei dem V350 "tight".
Und wenn nur eine Karte drinn ist 16lanes?