[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt doch auch zum schluss gekommen anstatt ein TT Lanbox, ein lian li gehäuse zu kaufen da die abmasse besser sind und auch die Platzverteilung super ist auch nur 4kg schwer.
Aber würde mich noch wundernehmen ob es dazu irgend ein Tragesystem gibt?
Sonst werd ich eins basteln oder sogar einen Griff ranmachen.:p

@SturmGhost:

Hat PCIe 2.0, aber nur je 8 lanes.
Griffe an einem LL? Welche Frevel! :eek: Das schöne Case. :heul:

Moment ne Wakü lässt sich im Lianli viel besser realisieren. Du kannst zusätzlich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz vieler User zurückgreifen. Das wäre nicht die erste Wakü, die ins Lianli eingebaut wird.
Ein "paar " sind es schon. :p
 
Sorry, genau kann ich es dir nicht sagen.



@ all

Ich bau grad auf das DFI um. :banana:
 
Der Unterschied ist nur in Benchmarks minimal feststellbar in der Realität wirst dus eigentlich nicht merken
 
Der Unterschied ist nur in Benchmarks minimal feststellbar in der Realität wirst dus eigentlich nicht merken

Hmm... bist du dir da auch ganz sicher?
Aber es sind doch PICe 2.0 wiso dann nur 8x? Wäre schlau gewesen wenn eine Karte Steckt die mit 16x läuft und wenn zwei drinne sind die mit 8x Läuft?
Hat man da wieder einen Azubi basteln lassen? :shot:
 
ich hätte auf die onboard power/reset knöpfe gerne verzichtet, wenn sie anstelle einen chip draufgesetzt hätten, der die sache mit dem pcie slots regelt.
 
Hi Leute,

So habe mein Board heute mal in Betrieb genommen und es wollte nicht booten.
Fehleranalyse ergab das Board bootet nicht wenn man 2x 2048 MB G.Skill 4GBPQ PC 8000 verwendet, mit ein Modul bootet es.

Grüß
 
Hi Leute,

So habe mein Board heute mal in Betrieb genommen und es wollte nicht booten.
Fehleranalyse ergab das Board bootet nicht wenn man 2x 2048 MB G.Skill 4GBPQ PC 8000 verwendet, mit ein Modul bootet es.

Grüß

Na Klasse! Genau diese Speicher bekomme ich auch und will mir das Board hohlen... Weißt du schon warum die nicht gehen?

ich hätte auf die onboard power/reset knöpfe gerne verzichtet, wenn sie anstelle einen chip draufgesetzt hätten, der die sache mit dem pcie slots regelt.

Ja find ich auch sehr ärgerlich! :grrr:

Kennt jemand irgentein Sockel 775 Board das mind. einen PCIe 2.0 16x Slot hat? Ich brauche auch nur einen....
 
Zuletzt bearbeitet:
so richtig weiß ich ned wiso die ned wollen, habe jetzt mal den gelben Slot drin, aber viel rosiger siehts nicht aus.

alternative ist das alte Gigabyte GA-G33M-DS2R

Grüß
 
wiso denn nicht PCIe 2.0 ist auch ned besser als der alte standard
 
weil irgend was mussten die doch erfinden :p

ne also ich habe mit meiner GTS noch keine Verbesserung gegen über PCIe 1.0 gemerkt
 
naja das Gigabyte hatte ich nie perönlich in der Hand, das DFI ist mein erstes µATX Board
 
jop, µATX ist halt noch kein Segment was mit Boards überschüttet wird
 
Genau, es gibt nur von der geringen Auswahl an µATX Boards, und davon noch nicht mal eine handvoll die man vernünftig für HTPC benutzen kannn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh