SturmGhost
Enthusiast
nein nur 8 lanes
Hmm... das Ist ja Käse...
Wieviel Leistung geht dann verloren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein nur 8 lanes
Griffe an einem LL? Welche Frevel! Das schöne Case.Bin jetzt doch auch zum schluss gekommen anstatt ein TT Lanbox, ein lian li gehäuse zu kaufen da die abmasse besser sind und auch die Platzverteilung super ist auch nur 4kg schwer.
Aber würde mich noch wundernehmen ob es dazu irgend ein Tragesystem gibt?
Sonst werd ich eins basteln oder sogar einen Griff ranmachen.
@SturmGhost:
Hat PCIe 2.0, aber nur je 8 lanes.
Ein "paar " sind es schon.Moment ne Wakü lässt sich im Lianli viel besser realisieren. Du kannst zusätzlich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz vieler User zurückgreifen. Das wäre nicht die erste Wakü, die ins Lianli eingebaut wird.
Sorry, genau kann ich es dir nicht sagen.
@ all
Ich bau grad auf das DFI um.
Der Unterschied ist nur in Benchmarks minimal feststellbar in der Realität wirst dus eigentlich nicht merken
Versteh ich das richtig ? Die beiden PCIex 16x sind elektrisch nur 8x angebunden ?
Hi Leute,
So habe mein Board heute mal in Betrieb genommen und es wollte nicht booten.
Fehleranalyse ergab das Board bootet nicht wenn man 2x 2048 MB G.Skill 4GBPQ PC 8000 verwendet, mit ein Modul bootet es.
Grüß
ich hätte auf die onboard power/reset knöpfe gerne verzichtet, wenn sie anstelle einen chip draufgesetzt hätten, der die sache mit dem pcie slots regelt.
so richtig weiß ich ned wiso die ned wollen, habe jetzt mal den gelben Slot drin, aber viel rosiger siehts nicht aus.
alternative ist das alte Gigabyte GA-G33M-DS2R
Grüß
wiso denn nicht PCIe 2.0 ist auch ned besser als der alte standard
weil irgend was mussten die doch erfinden
ne also ich habe mit meiner GTS noch keine Verbesserung gegen über PCIe 1.0 gemerkt
naja das Gigabyte hatte ich nie perönlich in der Hand, das DFI ist mein erstes µATX Board
wer pcie 2.0 x16 haben will, soll halt ein g45 board kaufen.
Aber kein mATX!
leider muss man da sagen, ist eher traurig was die Hersteller sich raus nehmen und abliefern.
Genau, es gibt nur von der geringen Auswahl an µATX Boards, und davon noch nicht mal eine handvoll die man vernünftig für HTPC benutzen kannn.