DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun gibts auch auf der bios page fürs dfi nf4 alle expert bios ...
klick in sig ;)

*gg*

enjoy it =)
 
Soo 2. MB und neues Glück :P Bisher alles bestens!
Welches Bios sollte ich nun zuerst draufhauen? Habe bisher das stinknormale Release Bios drauf, gibt es bereits neue?

MfG


BTW: Meine CPU Temp wird wieder mit 43 Grad angezeigt. Scheint wohl normal zu sein, wenn beide Boards das anzeigen :( Mein altes MB hat 30 Grad angezeigt:hmm:
 
ja und womit flasht man den, hab auf ma CD ka Flashprogramm gefunden :(
net unter DOS oder??
 
thx, dachte ich Mir scho bloß auf der Expert CD is keiner druf, muss ma alte SLI-D CD nemmen
ist der 704 BIOS dan wieder auf LL RAM´s zugeschnitten ;)
 
WulleWuu schrieb:
Soo 2. MB und neues Glück :P Bisher alles bestens!
Welches Bios sollte ich nun zuerst draufhauen? Habe bisher das stinknormale Release Bios drauf, gibt es bereits neue?

Jetzt spucks schon aus :wink: Was wars?
 
also der neue BIOS hat ja nix gravirendes gebracht, ma temps sind immer noch absurd :(
probier mal mitm 704-2BT
 
Hi!
Ich habe heute meinen Opti 146 bekommen. So weit so gut! Dachte ich mir, ok, Packst du mal dein Expert aus und schraubst das Ding zusammen. Es tut sich aber garnichts !!!! Lüfter gehen an LEDs leuchten, aber schirm bleibt schwarz..... Muss ich erst ein anderes Bios flashen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Diag.Leds Bleiben bei der CPU initialisierung hängen,also 2,3+4 leuchten dabei bleibts dann auch :( CPU wird noch nicht mal ansatzweise warm...
Hmmm CPU defekt? Weiss echt nicht mehr weiter!!!
 
Hm es gbt ja echt kein Neues.. Nur nen Beta und Betas sind net so mein Fall. Habe da keine guten Erfahrungen mit gemacht.... Außerdem sucken bisher nur die absurden Temps:hmm:
 
Mh.. Samma isses normal das der PC bei Speedfan gnadenlos abstürzt?:hmm: Was soll ich stattdessen nehmen?
 
WulleWuu schrieb:
Samma isses normal das der PC bei Speedfan gnadenlos abstürzt?
Zumindest vor'n paar Tagen war Speedfan noch nicht Expert-tauglich....

Willst Du eigentlich nicht sagen, warum Dein Board nun abgeraucht ist, oder überliest Du die Fragen einfach nur ? Ich würd meins gern etwas beruhigter betrachten.... :hmm:
 
Leute ;) Ihr könnt beruhigt sein mit eurem Boards ;) War nen Fehler von mir, den ich net beachtet haben ;):bigok:
 
WulleWuu schrieb:
Mh.. Samma isses normal das der PC bei Speedfan gnadenlos abstürzt?:hmm: Was soll ich stattdessen nehmen?


jep friert einfach ein :hmm:
also is doch zum :kotz: temp´s sind fürn Ar*** & C n Q funzt net :rolleyes: wenigstens funz es & zwar gut :love:
 
big_D schrieb:
jep friert einfach ein :hmm:
also is doch zum :kotz: temp´s sind fürn Ar*** & C n Q funzt net :rolleyes: wenigstens funz es & zwar gut :love:


Häh? Wie meinste das? C N Q funzt net und dann, wenigstens funzt es und zwar gut.. was nun?
 
Hm welche Bios Versionen nutzt ihr? Release Bios oder welches? Schon Berichte, wie die Betas laufen? ;)
 
WulleWuu schrieb:
Häh? Wie meinste das? C N Q funzt net und dann, wenigstens funzt es und zwar gut.. was nun?


Das Board funzt soweit gut, also perfomace mäßig
C N Q funzt net!!!! :haha:
 
Hab heute das Beta-Bios ruffgespült und funzt alles bestens:drool: .Außer Temps (zeigt nen bissel wenig an:stupid: ) rockt das Brett sehr gut.Auch C&Q geht,bin sehr zufreideb mit dem Board:fresse:
 
leckerbissen für euch ...
22/08/2005 Beta ;)

wo?
wos immer gibt ;)

gruß martin
 
qwiddi schrieb:
Hab heute das Beta-Bios ruffgespült und funzt alles bestens:drool: .Außer Temps (zeigt nen bissel wenig an:stupid: ) rockt das Brett sehr gut.Auch C&Q geht,bin sehr zufreideb mit dem Board:fresse:

tja bei Mir funzt C n Q net, möglicherweiße was falsch eingestellt? wo könnte Ich was verbockt haben, was für einstellungen hast du, dass es bei dir funzt:rolleyes:
 
Gibts in dem Thread nicht ein richtiges PIC vom Board? .. Also bitte schnell nachholen *g* :(
 
@mar, deine RAM-Enstellungen bitte, hast auch LL RAM´s oder :coolblue:
 
qwiddi schrieb:
Hab heute das Beta-Bios ruffgespült und funzt alles bestens:drool: .Außer Temps (zeigt nen bissel wenig an:stupid: ) rockt das Brett sehr gut.Auch C&Q geht,bin sehr zufreideb mit dem Board:fresse:

kann ich bestätigen :hmm:

18° idle und 22-24° lasttemp der cpu :haha:

den x2 hab ich wieder raus, bringt mir irgendwie nix, ich behalt meinen san diego :d
 
WulleWuu schrieb:
Sind die eigentlich besoffen? Wieso 22/08/2005.. Wieso 08???:hmm:
Fängt das chinesische Jahr nicht erst im März an oder so ? :hmm: :d Aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
500
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh