bigzorro
Urgestein
weiß schon jemand die spannungsmesspunkte (vcore, vdimm usw) beim expert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woran lag's denn nu ?WulleWuu schrieb:Soo 2. MB und neues Glück
Siehe Sig von //mAr.Habe bisher das stinknormale Release Bios drauf, gibt es bereits neue?
WulleWuu schrieb:Soo 2. MB und neues Glück :P Bisher alles bestens!
Welches Bios sollte ich nun zuerst draufhauen? Habe bisher das stinknormale Release Bios drauf, gibt es bereits neue?
Zumindest vor'n paar Tagen war Speedfan noch nicht Expert-tauglich....WulleWuu schrieb:Samma isses normal das der PC bei Speedfan gnadenlos abstürzt?
WulleWuu schrieb:Mh.. Samma isses normal das der PC bei Speedfan gnadenlos abstürzt? Was soll ich stattdessen nehmen?
big_D schrieb:jep friert einfach ein
also is doch zum temp´s sind fürn Ar*** & C n Q funzt net wenigstens funz es & zwar gut
Vermutlich nicht.Strider schrieb:Mal ne Frage wirds auch ne Expert Version für non SLI version geben ?
WulleWuu schrieb:Häh? Wie meinste das? C N Q funzt net und dann, wenigstens funzt es und zwar gut.. was nun?
qwiddi schrieb:Hab heute das Beta-Bios ruffgespült und funzt alles bestens .Außer Temps (zeigt nen bissel wenig an ) rockt das Brett sehr gut.Auch C&Q geht,bin sehr zufreideb mit dem Board
qwiddi schrieb:Hab heute das Beta-Bios ruffgespült und funzt alles bestens .Außer Temps (zeigt nen bissel wenig an ) rockt das Brett sehr gut.Auch C&Q geht,bin sehr zufreideb mit dem Board
//mAr schrieb:leckerbissen für euch ...
22/08/2005 Beta
wo?
wos immer gibt
gruß martin
Fängt das chinesische Jahr nicht erst im März an oder so ? Aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ja.WulleWuu schrieb:Sind die eigentlich besoffen? Wieso 22/08/2005.. Wieso 08???