DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhead schrieb:
BigToe hat doch gestern eins rausgebracht...11/18/2005
wer lesen kann...in deiner sig steht PentUIm:drool:

Yo Pisa lässt grüßen:lol:

Warhead schrieb:
wenn du mal nicht alles auf auto stellen würdest...dann würde das auch ordentlich funzen...

Bin halt nicht so der BIOS Freak, das DFI Bios ist sehr mächtig was Einstellmöglichkeiten anbetrifft. Aber bei der normalen Ultra Reihe gibts ja nicht umsonst nen Bios für BH5 und nen Bios für TCCD Ram

gruß ballater
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pixel

Nunja, ich bin immer davon ausgegangen man kauft sich ein Sli board nur wenn man auch vorhat 2 graka´s zu benutzen ^^
 
Hi!
Könnte mir jemand helfen,ich benötige einen originalen Bios von DFI expert für einen Bios umbau. Wer könnte mir das schicken?

merlin@chello.at

mfg.
Merlin
 
Jetz mal ne Frage:

Sollte ich mir statt dem LANPARTY UT nF4 Ultra-D, dieses Expert board holen ?
(den Preis mal bitte außen vor lassen)
 
@Warhead

E704-2 nennt sich das auch ;)

is nix anderes als 704-2 fürs dfi nf4 non E aufs DFi nf4 E übertragen ;)
 
//mAr schrieb:
@Warhead

E704-2 nennt sich das auch ;)

is nix anderes als 704-2 fürs dfi nf4 non E aufs DFi nf4 E übertragen ;)

Doofe Frage:lol:

Kann mann das Bios mit dem gleichen Tool wie für die normale Serie flashen??
Oder müssen irgendwelche Switches gesetzt werden.

Schon einer Erfahrungen mit dem Bios??:hmm:
 
//mAr schrieb:
@Warhead

E704-2 nennt sich das auch ;)

is nix anderes als 704-2 fürs dfi nf4 non E aufs DFi nf4 E übertragen ;)
ik weiß ;) aba immerhin mal was neues :p

ballater schrieb:
Kann mann das Bios mit dem gleichen Tool wie für die normale Serie flashen??
Schon einer Erfahrungen mit dem Bios??:hmm:
mit winflash ja....

läuft...die ramtables sind besser als beim originalen 11/11/05
 
ich ignorier so pms ;)
gannzzz easy...

bekomm meine xp4000 nun auf 270 mit lüfter stabil bei real 3,47v ;)
das is echt schön....

bin immernoch am überlegen ob ich ram freezer reinbau.. die san schon ganz cool =)

testbericht in der sig ;)
 
hm...naja ich hoff ja mal drauf, dass die teile von watercool bald mal eintreffen, dann kann ich auch wieder n lüfterchen sparn ;)
 
ich hoff, dass ich die net brauchen werd...

meine beiden 120er in der seitenwand reichen hoffentlich.

da durch den umbau mein mobo-bereich jetzt recht ordentlich aussieht (fotos folgen), bin ich guter hoffnung, mit dem expert plus toledo ohne reingepfuschten zusätzlichen lüfter auszukommen, einer der eingebaúten pustet schön richtung pwm-mosfets :d

und dann schaumer ma, was der neue ram (2x 1gb ocz eb4000) in der kombination so bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Alternate sollte die Boards am Freitag bekommen, haben aber im Moment keine auf Lager...weiß jemand wie es bei HPM aussieht? Haben die welche lieferbar? :angel:


Edit: HPM hat noch welche, juhu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um da nochmal sicherzugehen: Die Experts, die beim ersten Einschalten, also komplett mit Stock-Werten, die CPU gegrillt haben, waren ALLE Pre-Release-Boards, also quasi Betas, ja ? Meins ist jetzt unterwegs, und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir nicht lieber noch 'nen kleinen Venice als Minenräumer holen sollte.... :hmm:
 
Was ich gelesen habe war es bisher nur ein(!) Board wo das passiert ist, und das war kein finales Board!

Und das ganze soll/kann passieren wenn man den vdimm zu hoch treibt und dafür die vcore zu niedrig läßt... vcore sollte wohl immer ~1.45 laufen wenn man über ~3,2vdimm geht...
 
zipkat schrieb:
Was ich gelesen habe war es bisher nur ein(!) Board wo das passiert ist, und das war kein finales Board!
Ich weiß von mindestens zwei, die aber beide keine finalen waren; deshalb frag ich ja.
Und das ganze soll/kann passieren wenn man den vdimm zu hoch treibt und dafür die vcore zu niedrig läßt... vcore sollte wohl immer ~1.45 laufen wenn man über ~3,2vdimm geht...
Zumindest bei einem davon war noch gar nichts gemacht; das war im Auslieferungszustand. Beim anderen weiß ich's nicht.
 
Mips-Computer hat auch einige Boards auf Lager.
 
//mAr schrieb:
ich ignorier so pms ;)
gannzzz easy...

bekomm meine xp4000 nun auf 270 mit lüfter stabil bei real 3,47v ;)
das is echt schön....

bin immernoch am überlegen ob ich ram freezer reinbau.. die san schon ganz cool =)

testbericht in der sig ;)

sers,
kannst du Mir bitte deine RAM-Einstellungen posten :rolleyes:
 
Langsam werde ich ungeduldig.. ich warte nun 2 Wochen auf mein MB von Trend4PC.. Laut HP sollte es heute da sein, aber ist nix da.. -.- Man man.. Langsam regt mich das auf!:(
 
WulleWuu schrieb:
Langsam werde ich ungeduldig.. ich warte nun 2 Wochen auf mein MB von Trend4PC.. Laut HP sollte es heute da sein, aber ist nix da.. -.- Man man.. Langsam regt mich das auf!:(
Da steht doch "ab Lager". :hmm: Meins haben sie auch heute verschickt.
 
Also vor 2 Stunden stand da noch nix mit Ab LAGER.. lol vllt wurde es eben erst aktualisiert ;) WUHU.. Aber ne Email habe ich noch keine.. NaJa.. ma schaun!
 
@ Wulle

Jo hab meins seit Freitag, hatte schön Zeit an meinem Kasten rum zu basteln dieses Wochenende. 2 Wochen lang warten das könnte ich nicht, hab aber auch schon 2 Monate auf Ram gewartet bis er endlich da war. :fresse:

Soll es alles geben...

mfg
 
SOLDIER schrieb:
@ Wulle

Jo hab meins seit Freitag, hatte schön Zeit an meinem Kasten rum zu basteln dieses Wochenende. 2 Wochen lang warten das könnte ich nicht, hab aber auch schon 2 Monate auf Ram gewartet bis er endlich da war. :fresse:

Soll es alles geben...

mfg


NaJa.. ich hatte den PC ja in Betrieb.. habe erst gestern das alte MB ausgebaut und auch bisschen am PC Gehäuse gewerkert.. Kabelführung verbessert etc.. Na .. ihr werdets Ja sehen ;P:bigok:
 
Powersurge schrieb:
Nur um da nochmal sicherzugehen: Die Experts, die beim ersten Einschalten, also komplett mit Stock-Werten, die CPU gegrillt haben, waren ALLE Pre-Release-Boards, also quasi Betas, ja ?
soweit ichs mitbekommen hab JA
 
Warhead schrieb:
soweit ichs mitbekommen hab JA
Irgendwie zittere ich trotzdem um den Toledo.... :hmm:

Ganz andere Frage: Wieviele SATA-Kabel sind denn beim Expert dabei ? Wenn ich nu einmal am Ordern bin, kann ich da auch gleich noch die fehlenden holen.
 
Powersurge schrieb:
Irgendwie zittere ich trotzdem um den Toledo.... :hmm:

Ganz andere Frage: Wieviele SATA-Kabel sind denn beim Expert dabei ? Wenn ich nu einmal am Ordern bin, kann ich da auch gleich noch die fehlenden holen.

Meins arbeitet tadellos mit dem Opti 165 DC. Das Bios ist in Bezug TCCD RAM nicht ganz ausgereift:(

Aber keine Sorge um Deinen X2:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
500
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh