bigzorro
Urgestein
is auch beim san diego
hab grad ne idle temp von 16°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pete_X schrieb:Hiya ...
nur wenn Du schon am Auto nicht erlaubte Veränderungen vorgenommen hast - haste Pech. Betriebserlaubnis erloschen. Immer dran denken das die Opterons nicht für die Desktop Boards gedacht sind ! AMD hat mehr als Einmal den Herstellern klar ans Herz gelegt: "Kein Support von Euch für die S939 Opterons". Aber denke mal `n Bios Update wird das beheben ...
bigzorro schrieb:is auch beim san diego
wieso machen die schwucht*** sowas?Pete_X schrieb:AMD hat mehr als Einmal den Herstellern klar ans Herz gelegt: "Kein Support von Euch für die S939 Opterons". Aber denke mal `n Bios Update wird das beheben ...
Warhead schrieb:wieso machen die schwucht*** sowas?
null problemoby -=Merlin=- schrieb:Hi!
Das bios (DFI N4 Expert 25.11.05) ist pracktisch fertig, sind leider noch einige fehler, werde versuchen diese so schnell wie möglich aus zubügeln.
dieses bios ist opt. für Tccd, Uccc.
Meinen größten dank schicke ich Warhead! Danke für deine Tipps!
Merlin
ic3m4n2005 schrieb:Apropos, hab mal ne Frage, such noch gute Timings für meine Ballistix 2GB. Hab das Problem das teilweise alles läuft, hatte 275 3-3-3-8 40 mins prime blend stabil und manchmal sind net mal 250 stable
WulleWuu schrieb:Ist die falsche Temp ein Reklamationsgrund? Wenn Ja, wie soll man das anstellen? Es kann doch wohl kein Problem des Bios sein, dass die Temps so scheisse sind, weil, wie ich schon sagte, du die richtigen Temps hast mit dem selben Bios wie wir alle nutzen. Was also tun? Oder behält sich DFI diese Ungenauigkeiten vor?
das sagt doch schonmal die hälfte aus... und nur wegen der anzeige das board in rma schicken isPete_X schrieb:nur wenn Du schon am Auto nicht erlaubte Veränderungen vorgenommen hast - haste Pech. Betriebserlaubnis erloschen. Immer dran denken das die Opterons nicht für die Desktop Boards gedacht sind ! AMD hat mehr als Einmal den Herstellern klar ans Herz gelegt: "Kein Support von Euch für die S939 Opterons". Aber denke mal `n Bios Update wird das beheben ...
Warhead schrieb:du hast also nicht übertaktet und hast keinen mips auf die nb geschnallt?...ach komm...
tjaja....WulleWuu schrieb:Nein habe ich nicht. Ich habe weder meinen PC übertaktet, noch einen MIPS FREEZER draufd!
wullwuu's sig schrieb:||| AMD X2 4400+ @ 2,4 Ghz @ Nexxxos XP Bold ||| Sapphire X850XT PE @ Innovatek Cool-O-Matic ||| DFI LanParty SLI DR @ MIPS DFI ChipSet Freezer ||| Soundblaster Audigy 2 ZS ||| 2x 160 GB Raid 0 Hitachi SATA II ||| SeaSonic S12 500 Watt ||| BenQ 1640 DL DVD Brenner ||| Plextor PX 708A DVD Brenner ||| G.SKILL 2GBHZ DualChannel Kit |||
Und all das verbaut in einem LianLi PC 71 mit Watercool Triple X Radi + 3 Noiseblocker SX 2 PRO @ 5 V, Laing DDC Pro und Fass-O-Matic.
1. klar seh ich das...nur geh ich davon aus dass du den auch aufs expert geschnallt hast, weil dass das logischte wäreWulleWuu schrieb:Wie du sicher siehst ist das ein SLI DR.. und kein Expert^^ Habe die Sig doch net mal aktualisiert Also Augen auf, dann denken, dann posten
Außerdem will ich doch net zur RMA schicken, ich wollte nur wissen, ob sowas reintheoretisch machbar ist,.... wenn ich das zur RMA schicke, muss ich 2 Wochen ohne PC da sitzen und das will ich auch nicht^^
Pete_X schrieb:Hiya ...
Weil AMD im Serverbereich endlich richtig Marktanteile haben will. Die S940 Optis waren Intel "relativ" egal, kaum sind die S939er da zieht Intel den Launch eines neuen Xeon um ein paar Monate vor - merken wir was ?
Mit S939ern lassen sich günstig Server im Low- und Mid-End Bereich bauen, genau da wo es Intel so richtig schön weh tut. Warum ? Weil Opti S939er Server sich viel billiger als ein Opti S940er Server realisieren lassen (keine registered DDRs, Boards sind billiger als die "Nische S940", DDR400 Rams sind billiger etc. etc.)
Wenn dann der Big Brother (AMD) zu dir sagt: Nein, keine offizielle Opti Unterstützung für den Desktop Markt. Machst Du das doch, bekommst Du Probleme (keinen Support mehr etc.). Da halten sich die Hersteller dran - glaub mir. Ich kann mich noch an den "Stress" erinnern den Asus, DFi & Co hatten als auf den nF2 Boards die XP-Mobiles sauber im Bios Supported wurden. Sowas will AMD im Moment auf keinen Fall sehen. Was in Zukunft passiert ... das steht in den Sternen.
WulleWuu schrieb:Net nur die Optis.. , sondern auch bei den X2 ist der Fehler vorhanden!