Hi,
hab gestern mal das hitachi test programm für festplatten durchlaufen lassen.
und was findet er natürlich! defekte sectoren... kann aber doch nicht sein oder?
ich mein von heute auf morgen nur weil ich 2x grafikkarten + neuen treiber drauf hatte das dadurch meine festeplatte defekte sectoren bekommen?
nun kann ich zwar booten muss mich aber bei windows komischerweise anmelden
hab ich auch gemacht aber dann kommt der sound wenn man sich anmeldet und 2sec später der windows sound wo man sich abmeldet und ich lande wieder beim anmelde bildschirm; musste mich sonst nie anmelden...komisch?
kennt einer den dos befehl für einen systemwiederherstellungspunkt? man kann ja mit hilfer der xp home edition cd so ne reaparationsconsole öffnen, und da halt dos befehle eingeben?... weil wenn ich das andere windows nehme kann ich da ja nicht die punkte anwählen die auf der anderen hdd drauf sind... hm son scheiss.
PS: also wen ich 8-4-NC-8 oder so einstelle reicht das für SLI? wie rum muss die sli bridge? normal passt die doch bei beiden richtungen oder nicht? ich weis nicht ob ich die falschherrum hatte; was ist wenn dies der fall war?
und muss man noch im treiber was einstellen? fand beim 81.95 überhaupt nicht zu SLI, oder lags daran das es nicht aktiviert war? ich hatte aber scho0n mal 8-4-nc-8 und everrest hat trotzdem kein 8x & 8x angezeigt sondern immer noch 16x & 2x...
pls help
MFG