Jedi
Enthusiast
Jedi schrieb:Unter welchen Voraussetzungen erhöht man die LDT Spannung und worauf hat diese Einfluss?
Kann mir nun jemand eine etwas dazu sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi schrieb:Unter welchen Voraussetzungen erhöht man die LDT Spannung und worauf hat diese Einfluss?
2. Gibt es noch Probleme mit dem Expert? Def. PCI Slot, Bios Probleme, Ram Probleme, Temperatur Auslesefehler?
bigzorro schrieb:so wies ausschaut, bekomm ich die nächsten tage mein neues expert, hpm hat heute das ersatzboard rausgeschickt
Dr. Wakeman schrieb:Läuft UCCC Ram problemlos auf dem Expert?
t-bone schrieb:http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=87719
mal wieder was neues von DFI
und wie immer soll es besser sein als alle bisherigen DFI Boards.
Sollte ja das Expert eigentlich auch sein...
SOLDIER schrieb:Sagen wir mal so, da habe ich mit Sicherheit das letzte mal ein DFI Bord für mich gekauft, wenn die selber die Biose verwechseln sollten, wird es höchste Zeit zu wechseln.
mfg
hast Du alle Bios-Versionen getestet mit Deinen Infineon oder lediglich das OCZ-Bios? Ich hatte das vom Nov. genommen, da mir das Datum vom Mod-Bios zu alt vorlam .bigzorro schrieb:so, mein neues expert ist heut aus der rma gekommen, rev ab0
erstma bigtoe-bios drauf, nach kleinen probs winxp gestartet, läuft erstmal
3120 @ 1,5 lief nur ne stunde....
bin nun wieder bei meiner vorherigen 24/7 einstellung (306x10, ram @ 255) aber mit 1,472v (gemessen 1,498)
forumer schrieb:hast Du alle Bios-Versionen getestet mit Deinen Infineon oder lediglich das OCZ-Bios? Ich hatte das vom Nov. genommen, da mir das Datum vom Mod-Bios zu alt vorlam .