DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuste bios gibts auf der normalen DFI Page.
Ist sogar nen offizielles.

Aber trotzdem gibts keine Unterschiede :( außer das er nen FX60 unterstützt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:
neuste bios gibts auf der normalen DFI Page.
Ist sogar nen offizielles.

Aber trotzdem gibts keine Unterschiede :( außer das er nen FX60 unterstützt
ok, dann bleibe ich vorerst bei dem jetzigen. Bisher läuft es ganz rund mit den Infineons.
 
t-bone schrieb:
neuste bios gibts auf der normalen DFI Page.
Ist sogar nen offizielles.

Aber trotzdem gibts keine Unterschiede :( außer das er nen FX60 unterstützt

und wie gesagt, bei mir (auch mit den infineon) nach dem flashen mit gleichen settings bsod...
 
bigzorro schrieb:
und wie gesagt, bei mir (auch mit den infineon) nach dem flashen mit gleichen settings bsod...
Bisher kann ich eine Empfehlung für das aus dem Nov. ausprechen, falls Du noch mal Lust hast zu testen. Ich lasse auch gerade wieder CE-5's laufen.
 
von november gibts 3 stück, 17. 22. und 25. afaik.

das 25er war aber nicht freigegeben.

hatte auf dem alten board alle mal drauf, jetzt bleibts bis zu den nächsten problemen das bt :d
 
Ich teste dann auch mal die Tage die letzte Final und hoffe auf bessere Ergebnisse oder mid. gleich Gute :bigok: .
 
Kann mir wer sagen wie ich das BIOS auf meinem Mobo sichern kann??
 
Schönen Dank :d
 
maschi schrieb:
Hmmm was soll denn mit dem Ram sein gibt es da bekannte Inkompatibilitäten? Es läuft ja mit dem First Release BIOS! :hmm:
oha...ne aber evtl, dass das neue bios andere settings haben will oder rein gar nicht mitm ram loeppt? sowas wäre nicht das erste mal, wobei es aber meist lediglich ne einstellungsfrage ist...

und wenns probs macht, warum flashte dann nicht einfach zurück? :rolleyes:
 
habe den Final vom 02.11 druf, und alles läuft optimal.
Dual Core mit Ucc`S. geniales Board, stabiler wie MSI.
 
mein ersatz-expert hat sich auch bewährt, die temperaturen liegen bei rev ab0 wesentlich näher an der realität und der test meiner bisherigen 24/7 settings mit 0,04v weniger (gemessen) war erfolgreich :bigok:

3060.jpg
 
jo, bin froh dass es schonmal nicht schlechter als vorher geht :d

auch die freezes, die ich bei bestimmten aktionen mit dem alten board hatte, wenn zuwenig vcore anlag, traten bisher nicht auf :cool:

werde ggf. nochmal mehr antesten, hab ja v-core mäßig noch a bisserl luft nach oben bei meiner kühlung...
 
AB0 ist die neuste
AB0-A02-AA0.................
wobei sich die letzten A02 laut dfi support nicht von den AB0 unterscheiden.
 
ich hatte bezüglich AA0 und A02 angefragt und folgende antwort erhalten.
Dear Sir:

A02 is the newer model.



Regards
Wendell Smith
 
alf1972 schrieb:
ich hatte bezüglich AA0 und A02 angefragt und folgende antwort erhalten.
Dear Sir:

A02 is the newer model.



Regards
Wendell Smith

bomben antwort :hmm: hätten auch die änderungen nochmal dazu schrieben können
 
sashXP schrieb:
bomben antwort :hmm: hätten auch die änderungen nochmal dazu schrieben können

Sparen in der Zeit.

Was mir gerade negativ aufgefallen ist, dass das PCB von meiner SLI-Bridge verzogen ist. Glaubt ihr ich kann nur die Bridge austauschen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch beim 4.28 noch? Verdammt... Everest ist auf Dauer total nervig :(
 
probiert mal mbm

ich glaube das wird von 3rd party seite immer noch weiterentwickelt
 
an alle die nen 146 opti @ wakü auf dem board habe.
hab im idle cpu temp von 35 grad und aktuell nur noch den chipsatz mitgekühlt (32 grad).
radi ist ein bi III extrem mit 2 X papst f2/gl @ 7 V
da das board ja weniger auslesen so kommt mir die cpu temp so hoch vor.
was habt ihr für eine cpu temp?
wollte nur mal nachfragen ob das normal ist. dann kann ich mir eventuell den aufwand sparen die wakü wieder auseinanderzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
500
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh