Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:btw fällt mir grad ein, dass ich das garnich testen kann...
dazu müßte ich mir ja den unstablen amd treiber installen, und der will nur auf sp2 geinstalled werden, somit isses nada, njiente...sp2 gibbet nich...
firewalker2k schrieb:Passt der SonicTower auf das Board?
ja ich hab noch sp1, weil ich damit am besten und stabilsten fahre...das sp2 ist der letzte dreck.... und bitte keine diskussion darüber!sashXP schrieb:omg wie jetzt ?
du legst wert auf "stabile" treiber aber hast kein sp2 ???
Warhead schrieb:ja ich hab noch sp1, weil ich damit am besten und stabilsten fahre...das sp2 ist der letzte dreck.... und bitte keine diskussion darüber!
ditosashXP schrieb:...jedem seine eigene meinung. Umsonst wurde das SP2 aber ned rausgebracht...
zw. 1 und 12 tagen... weiß keiner. meistens bekommt man aber keinerlei qualifizierte antwort. dazu brauch man die richtigen presse kontakte die das dann zu der technik auch wirklich weiterleiten...sashXP schrieb:wielang dauert es, bis man bei DFI eine Antwort auf das FORMULAR bekommt, wenn man eine RMA Starten will ?
jo sicher...aber ich habs nicht nur bei mir ausgiebig getestet und wurde ua von mir für meine zwecke als unzureichend eingestuft!sashXP schrieb:...jedem seine eigene meinung. Umsonst wurde das SP2 aber ned rausgebracht...
hab atm mein 6. und 7. dfi nf4 series board...gotu schrieb:Hattet ihr alle schon eine / mehrere RMAs?!
//mAr schrieb:hab atm mein 6. und 7. dfi nf4 series board...
also sind 5 stück kaputt gegangen.. rma ging bei mir aber immer über händler und hat 5min gedauert X]