Opi43
Enthusiast
Hab auch ein Seasonic S12, 600 W. Null Probleme, nicht unter 12 V load lt. Smartguardian, allerdings nur 2x2900.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:@Nube: Hast Du Memtest über das Bios des DFI geladen? Wäre dann eine Möglichkeit, dass das Bios ne Macke hat.
Würde Dir empfehlen mal einen Ersatz-Bios-Baustein zu bestellen (ca. 10€).
Sobald ich mir ein neues Board kaufe, wird zeitgleich immer ein Baustein bestellt, so dass ich für solche Fälle gerüstet bin (zumal ich ja nur diesen einen PC hab) .
Nube schrieb:Wo bekomm ich den einen Bios Speicherstein?
CyberDan schrieb:Hallo Community,
ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer des SLi-DR Expert. Leider kriege ich es absolut nicht zum Laufen und die Sufu hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Zu meinem Problem: Ich habe das Board als Ersatz für mein Asus A8N-SLI Deluxe. Als sonstige Hardware habe ich die Ati X800XT, 2x1024GB Crucial Ballistix Tracer und nen 3500+ Prozzi drin. Sobald ich alles auf das neue Board baue, läuft es soweit, jedoch nur in Zeitlupe. Eine Windows Installation dauert ca. 10 Stunden und auch danach braucht der Rechner ca 15. minuten zum booten. Im Bios habe ich alles auf Standard stehen. Ich habe allerdings 2 250gb Platten im Raid0 am NF4-SATA Controller hängen. Das Raid will ich vom Asus-Board portieren (nur die erste Partition habe ich formatiert) und es wird auch soweit erkannt. Kann es an den Platten liegen, oder habe ich ein anderes Problem mit dem Board?
Gruß
CyberDan
alf1972 schrieb:was für platten genau?
F.E.A.R schrieb:Wie laut ist der Chipsatzlüfter vom Expert?
die platten sind nur sata1, viel runterjumpern kann ich da nicht...alf1972 schrieb:maxtor und dfi daß paßt irgendwie nicht.
hab die erfahrung letztens beim kumpel gemacht.
jumper die platten mal auf s-ata I runter.
jumper nach links zu den s-ata anschlüssen setzen.
Jop, genau Wenn man etwas zur RMA schickt, sollte es wenigstens so aussehen, als ob es nicht direkt aus der Mülltonne kommt ROFLstegi23 schrieb:Jo ich hab ja auch schon ne Menge gesehen in der Zeit in der ich im PC Bereich arbeite aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Wer sowas in die RMA schickt muß sich echt nicht wundern das man da keine Garantie mehr drauf hat. LOL