Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns überhaupt läuft mit 4 Rams. Stell mal auf DDR333.mrtN schrieb:Hi,
Hab n Speicherprob :/ :
Ich habe imo 2x256 MB Corsair speicher drin und hatte noch 2x256 MB Samsung RAM rum fliegen und hab die auch eingebaut... Aber er Bootet dann nich mehr
Geht das Überhaupt?
Hab ich was falsch gemacht?
Bin ich zu Blöd? (Sicherlich )
Sry für mein unwissen bin grad ers auf AMD64 umgestiegen
MFG mrtN
Rolandb166 schrieb:wenns überhaupt läuft mit 4 Rams. Stell mal auf DDR333.
Ich sag nur: 2Gb rockt !!!mrtN schrieb:hmmm schade
Weil Far Cry, Half Life und co machen nich so viel spass mit 512 MB wenn man 8979345734 Stunden laden muss
Wenn du mir 2GB schenkst kann ich dat auch sagen :PRolandb166 schrieb:Ich sag nur: 2Gb rockt !!!
Sehe ich anders: Quake4, FEAR, COD2 usw. profitieren ungemein.stegi23 schrieb:@mrtN
Ich würde mal sagen das die Mischbestückung überhaupt nicht läuft hatte da auch Prbleme.
@Rolandb166
Der Unterschied zwischen 1GB und 2GB ist nicht erwähnis wert habe es selber getestet das einziege ist das es bei Battlefield gut angelegt ist.
Sonst kann ich nur sagen bei XP Reicht ein 1 GB.
Wenn dus schaffst vom venus-bios wieder auf n expert zu flashen, poste bitte Bescheid. (Bin zwar mit meinem Venus zufrieden, probiere aber gern...).big_D schrieb:sers,
Hab grad meine pretested 2GB SAMSUNG RAM`s bekommen, sollen 285MHz @3-4-3-5 packen. Packen leider net
welch BIOS sollte Ich nemmen, welch Einstellungen sind die besten
Hab zur Zeit Venus BIOS druf
Rolandb166 schrieb:Sehe ich anders: Quake4, FEAR, COD2 usw. profitieren ungemein.
Ich bin erst kurz bei 2GB und es ist echt "(be)merkenswert".
Im normalen Win-Betrieb machts nix aus, klar.
alles probiert, bat-datei geändert, neue diskette erstellt, awflash-befehl manuell eingegeben, er hat immer gemotzt und die Arbeit verweigertjAyR schrieb:hatte das alte venus bios drauf und hab dann auf das neuste bios update geflasht...
hast du komplett neue diskette erstell? wenn nicht ist die meldung normal, dann mus du den dateinahmen des bios images in der autoexec.bat ändern !
force definierejAyR schrieb:mal mit force parameter probiert ?! gab hiermal sowas im thread, als alle das alte venus bios wollten imo
eis-okeyjAyR schrieb:es gib beim aufrufen des flashtools verschiedene parameter... hab ich nie gebraucht aber hier was gelesen. denke es gibt da die möglichkeit mit -f oder sowas die fehlermeldung zuüberspringen wie gesagt, muss hier im thread stehen oder du versuchst mal das flashtool mit --help oä aufzurufen
achso, da hab ich schon folgendes probiert:Kappa schrieb:So sollte das funktionieren:
awdflash biosname.bin /py/sn/wb/cd/f
stegi23 schrieb:@SND-Syndrome
vergiss es das kann schief gehen so wie bei mir. Hol dir lieber nen Tagan oder Be Quiet