Ewu80
Enthusiast
Dann würde ich an deiner stelle den tread aber auch hier verlinken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teste mal vernünftig Prime95 Min FFT 32768 MaxFFT 32768 ob dann ist dein system stabil ist fraglichRalf_1 schrieb:@Borkse: Hmm, hört sich ja nicht so gut an.
Alle LEDs leuchten = System startet
Erste LED aus = CPU erkannt
Zweite LED aus = RAM erkannt
Dritte LED aus = GraKa erkannt
Alle LEDs aus = System bootet
@flyingernst: Meinst Du dieses zusätzliche Soundmodul? Habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt. Weder beim SLI-D, noch beim Expert. Ich schwöre schon immer auf eine vernünftige Soundkarte .
Gerade mal ein wenig geprimelt
Es scheint nur die "Start Up Value" -Einstellung gewesen zu sein
Ja, genau .Ewu80 schrieb:@ralf1
Du hast also bei startup VID Value "startup" eingestellt und nicht die vCore die Du braucht, verstehe ich das richtig
by -=Merlin=- schrieb:teste mal vernünftig Prime95 Min FFT 32768 MaxFFT 32768 ob dann ist dein system stabil ist fraglich
mfg
Borkse schrieb:ok vielen dank für deine Hilfe!
Ich weiß das ich selber ein noob bin aber deswegen gibs ja immer noch so hilfsbereite menschen wie dich. Werde dich dann über das ergebnis natürlich informieren gute nacht!
mach doch eine windowsreparatur!!Borkse schrieb:sry das ich dir vllt "auf den sack geh". Aber mit formatieren wär doch alle sim lot?
Die festplatten sind an so kleinen steckern in denen 4 löcher drin sind ( schätze ich zumindest.)
auf 2 arten kann man das bios flash.Borkse schrieb:cmos-clear mach ich ja per jumper und was soll ich per hand machen erklär mir bitte wie ich das draufflshen soll nachher mach ich noch irgendwas falsch und das board is am ar***
Kann man das bios direkt beim start up laden oder wie?