Vagabondxl
Semiprofi
Ralf mal so bisschen OT, machen die das System dann schneller die Raptoren gegenüber einer "normalen" 7200? Und sind sie den mehrpreis Wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.. aus der Sig., also Signatur, bzw. der Text der unter seinem geposteten Text steht (Systeminfo):Borkse schrieb:aus der... was?
Ja, aber es muss weiter gehen. Und hoch damit (Core 1 heizt ganz schön -> WLP nicht mehr in Ordnung oder, was ich eher schätze, XP-Bold nicht 100%ig eben)Vagabondxl schrieb:Deine PWM IC werden ja recht warm! Rennt ja wieder wie Sau was!
Ich denke, der ist von Haus aus gefixt. Wahrscheinlich hast Du zu hoch OC gemacht . Hast wahrscheinlich HTT 300 oder? Einfach mal testweise zurück nehmen.big_D schrieb:Muss man bei dem MoBo auch PCI fixen oder sind die scho gelockt & wenn wo macht man es???
Ralf_1 schrieb:Ich denke, der ist von Haus aus gefixt. Wahrscheinlich hast Du zu hoch OC gemacht . Hast wahrscheinlich HTT 300 oder? Einfach mal testweise zurück nehmen.
Ralf_1 schrieb:Ja, aber es muss weiter gehen. Und hoch damit (Core 1 heizt ganz schön -> WLP nicht mehr in Ordnung oder, was ich eher schätze, XP-Bold nicht 100%ig eben)
Ich habe den Bold aber schon ein paar mal nass abgeschliffen (wegen coollaboratory). Könnte schon sein das er nicht mehr eben ist. Hole mir dann gleich die neue Zalman Paste . Mal sehen was die taugt. Die AS wird immer so zäh und bröselig nach einer gewissen Zeit.Beppy schrieb:Deine vermutung kann ich nicht unterstützen ich würde eher auf die wlp tippen da es bist jetzt jeder core hatte denn ich ausgelesen habe mit dem prog. solange es ein dc war.
Hasat schon mal nen anderen PCI Slot versucht??