G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Wer hat denn noch sooooo wenig RAM ?
Lol...
Was bist den du für einen
Wieso wenig das reicht allemal.Auserdem habe ich 2Gb, nur habe ich die TCCD getestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat denn noch sooooo wenig RAM ?
Lol...
Hi zusammen,
seit mir nicht böse das ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, aber wie warm dürfen die Spannungswandler beim DFI Expert eigenrlich werden...??
Hab mal was von >100°C gehört...kann das echt sein...???
Wie kühlt Ihr die Spannungswandler wenn Überhaupt...????
MfG
gehen wohl ohne Probleme bis 75°C, is mir persönlich aber zuviel. Habe einen 120er Lüfter davor und komme jetzt auf max 45°C bei Vollast im Sommer.
Was bist den du für einen
Wieso wenig das reicht allemal.Auserdem habe ich 2Gb, nur habe ich die TCCD getestet.
Ja, die hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3315115&postcount=2218
sind von den schwarzen G.Skill 2GB PC4000 CL3-4-4-8 .
moin zusammen.hab mal ne kleine frage zu den spannungen.wenn ich prime 2x starte geht meine cpu-spannung total in den keller.von1.5v runter auf1.488
betreibe gerade nen170 opti @2x2750mhz.sind das die spannungswandler o.ist es das netzteil(liberty620watt).ausgelesen wurde das ganze mit cpu-z u.everest.
hat schon jemand mit dem a-data ddr500 ram erfahrungen gemacht. läuft der auf dem expert?
Versteh ich das richtig Ralf das mit Quatt SLI fährst und wenn ja bringt das was??