DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phil99 schrieb:
Meine DFI-DC wird nicht mehr erkannt, zuviele Kratzer oder so, kann mir jemand sagen,
wo man das Tool Smart Guardian runterladen kann, ich finds nirgends,
oder kanns mir einer schicken ?

Guckst du FAQ, siehst du "DFI Bios Downloads inkl. Betas / Changelog" ^^ Da klickste drauf, runterscrollen, downloaden.. fertisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
phil99 schrieb:
Meine DFI-DC wird nicht mehr erkannt, zuviele Kratzer oder so, kann mir jemand sagen,
wo man das Tool Smart Guardian runterladen kann, ich finds nirgends,
oder kanns mir einer schicken ?
TreiberCD ....
 
h-h-e schrieb:
@P-Sauermann: mmh, teste mal 2,5-3-3-8 bei 200MHz und 2.8V - wenn es geht auch einzeln!

Ok ich kam gerade erst wieder nachhause...Ich teste es nachher oder morgen früh...
 
Dann aktualisier sie mal oder muss ich das machen? :d

Das 704 fehlt ;)

Gruß
 
GravediggA schrieb:
Lol, lesen dann posten.. gg
Hahaha, das soll CD heißen? Ok, den Schuh zieh ich mir an :d. Bei den verworrenen Postings, die man hier schon lesen drufte, dachte ich mir hierzu gar nichts mehr :angel: .
 
ich habe das problem, wenn ich den "FSB" auf 285Mhz stelle ich den Multi per Clockgen nicht mehr verstellen kann ohne dass der PC abstürzt. Wenn ich den "FSB" auf 250Mhz stehen dann kann ich beliebig den Multi von 4 - 9 einstellen, ohne dass es abstüzt.

Woran liegt das?
 
kühlt einer von euch seine NB mit Wasser? meine ist unter Wasser immernoch 41° idle.. die CPU nur 33° im selben kreislauf... woran liegts?
 
An den Sensoren... ;)

Hab grad 24°C Idle CPU u. 32°C Idle Chipsatz, aber der ist noch mit dem Originalkühler.. Also irgendwas abrbeitet bei dir nicht wirklich effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mal die wlp und so cheacken... aber komisch!
 
GravediggA schrieb:
Schauste oben bei der Seite auf Author. ;)


Aso ;)


Mein neues DFI Board ist von den Spannungen viel besser als mein altes :bigok: . Hatte bei meinem alten immer auf der 12V Leitung 11,65 und jetzt 12,04 :haha: genauso siehts auch bei der 5V und 3,3V Leitung aus .
 
@ warhead

Beppy schrieb:
Angeblich sollen die von Alpacool ja auch passen ansonsten schreibe o2-cool ne pm mit dein anliegen.

wußte nicht das es jemand hier im Forum ist ! Da stand wohl jemand bei mir auf der Leitung !:haha:

Paßt der Kühler auf das DFI ? Hab da irgendwie nix so richtig gesehn ! Und weiß jemand was o2-cool dafür haben möcht !(will ihn nicht auch noch nerven und seine Zeit in Anspruch nehmen wenns jemand von euch weiß !
 
Alles was man so braucht ;)
PS :
Habs gerade gesehen , der Link kam schon ... sorry komme gerade von Arbeite und bin etwas verpeilt *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
welches BIOS funzt mit BH-5 besser, das 623-2 oder 623-3 ? Gelbe oder orange Bänke ?

Wie sind so die Erfahrungen ? ...
 
Naja, wenn die Seite das hat, was man braucht ... ;)
Ehre wem Ehre gebührt ! :)
 
Smooth schrieb:
Naja, wenn die Seite das hat, was man braucht ... ;)
Ehre wem Ehre gebührt ! :)

*gg*

@nanxin

Wenn dann das 704-2BT o. BTA o. 510-XCEL2-LL für BH5. Das mit den Bänken musste ausprobiern, is auch bei jedem anders.
 
@GravediggA

danke für den Tipp ... bloss wo kann ich die genannten Bios-Versionen ziehen ?

Hab aktuell das 623-2 laufen ... komm aber damit nicht so weit wie ich möchte. Die Riegel sind 2*512/TwinMos Speed Premium DDR433 BH-5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh