Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KAF schrieb:Danke und immer ruhig bleiben.
Warhead schrieb:sucht mal lieber den fehler bei euch...denn ihr beide passt ja sehr gut zusammen .lol:
Warhead schrieb:lass es einfach...ich hab kein bock auf ne weitere kindische diskussion mit dir oder mit anderen...
und wenn man zu faul ist ins handbuch zu glozzn, dann tuts mir auch leid...dann liegt wohl der fehler nicht bei mir...denn sowas nervt...
Wenn dir solche leute nicht passen, dann ist ein forum, die gänzlich falsche freizeitaktivät. Sowas ist einfach normal, wenn dir sowas nicht passt, ignorier es doch einfach...
romeon schrieb:@Whity: wenn er da hängen bleibt, ist irgendwas zu streng getaktet. Beim ~übernächsten Reboot setzt er sich auf automatisch auf sichere Werte zurück und fordert dich auch, mit F1 ins Bios zu gehen und die Sache zu korrigieren.
CMOS clear ist ein brauner Jumper, der neben den normalen S-ATA Anschlüssen am äußeren Rand sitzt.
GoLLuM schrieb:Kansnte mal ien Bild davon machen
wenn ja, wäre ja cool.
Gerade oder gewinkelte Anschlüsse?
da die finalen von nvidia immer mehr bugs haben als die betas davor...daran liegt dasSchmitti schrieb:Welcher Mobo Treiber läuft am besten??
Ich hab versucht winXP mit dem 6.66 zu instalieren aber bekomm dann nicht ins Win da ich dann dauernd nen Bluescreen bekomm
Mit dem 6.53 geht es super an was liegt es??
Gunni schrieb:Hatte schonmal gefragt aber leider nur eine Antwort bekommen !
Gibt es da eine andere Möglichkeit als wie die Lösung von Mips ! ( DFI LANPARTY nF4 Series Freezer )
Vorallem sollte sie günstiger sein !
Und hat jemand so einen Kühler von Alphacool drauf ? Wenn ja welchen ? Gibt es Probleme mit der Graka ?
sashXP schrieb:weiss einer, wie schnell dfi beim austausch ist ?
heut hat sich mein ps2 port verabbschiedet :/ ... ist zwar kein problem, da ich an der tastertur usb und ps2 habe, schön ists aber trotzdem nicht
sashXP schrieb:weiss einer, wie schnell dfi beim austausch ist ?
heut hat sich mein ps2 port verabbschiedet :/ ... ist zwar kein problem, da ich an der tastertur usb und ps2 habe, schön ists aber trotzdem nicht
Dirk67549 schrieb:So 1-2 wochen dauert es in der Regel .....