Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein daran kanns eigentlich nicht liegen, vorallem wenn du nichtmal beim testen im inet bistdaywalker1982 schrieb:@ warhead ,destroyer. habe ne frage kann es sein das weil ich ein xp 1 ausgabe habe pro . und ich nichtmal sp1 drauf habe das dadurch ich meine rams net winstable kriegen?
hab keine updates gemacht und habe das auch net vor mehr updates mehr offene türchen
daywalker1982 schrieb:kann es denn daran liegen das sie win stable net sind aber . memtest ohne prob sogar @ 303 MHZ machen 3-4-4-8
daywalker1982 schrieb:und wegen dem hier nochmal
wie soller denn mit der einzelnen graka mehr leistung bringen?? soller dann aus dem einen grafikchip sich intern n zweiten zaubern??mustrum schrieb:Bringt der Ultra -> SLI Mod generell Performance oder schaltet man damit nur die SLI Funktionalität frei?
Ich plane nicht, eine 2. Grafikkarte zu benutzen aber wenns auch sonst was bringt würdeichs natürlich machen.
die realtek machen im allgemeinen weniger probs als die nvidia...also treiber tauschen, wenn du unzufrieden bist...daywalker1982 schrieb:Welche treiber für sound muss ich installen die raltek ac97 treiber auch?? hatte bisher nur nvidia lief alles nur habe ich jetz von der inst . cd mir die realtek ac 97 geladen und nun keine nvidia software unterstützung mehr. hat das mobo beides muss ich beides insten oder nur nvidia :?????!!!!
mustrum schrieb:@warhead: Hats durchaus schon gegeben, daß verschiedene Versionen eines Chipsatzes Performanceuntierschiede hatten. Intel hat zum Beispiel bei den billigeren Varianten PAT deaktiviert.
Ich wollte nur sichergehen, daß SLI der einzige Unterschied ist.
SLI ist auch die bezeichnung des Chipsatzes der durchaus auch andesre Funktionen enthalten könnte die man beim Ultra deaktiviert hat.Warhead schrieb:ich glaub nicht, dass du mich über den 865/875er aufklären mußt
aber wenn es heißt sli freischalten, dann sollte doch der groschen fallen oder?
Alles klar. Werd ich machen danke!Warhead schrieb:lass die finger von den 6.66er...nimm lieber den 6.53!
@headhunter...warum willst das wissen?? gibt sicher viele, die das schonmal drauf hatten, mich eingeschlossen
Warhead schrieb:beleidigend? is klar
Warhead schrieb:ja und?? soll mich das nun beeindrucken oder willste nur schon wieder stunk verbreiten?