schapy schrieb:
Mein Medion TFT hat aber damit anscheinend Probleme
Ich musste nach dem flashen meiner GTO² auch erst über den Analogen Eingang vom TFT starten und dann im Menü auf DVI umstellen ...
naja, also ich hatte selbst nen iiyama 17", jetzt den viewsonic 19"...n kumpel hat noch nen lg 17" und n anderer n sony 17"...da kann ich nur sagen, dass es unnötig ist! über medion sag ich jetztma nix
Rici schrieb:
wie groß ist die warscheinlichkeit heute noch ein "DFI Lanparty NF4 Ultra-D" zu kriegen was sich auf sli freischalten lässt, falls ich doch mal ne 2. 7800 gt rein packen will
wenn du ohne freikratzen meinst, dann null %
vaio05 schrieb:
ich hab etz des cooltek angschlossen, mir is heut kommen das is ja noch ein asus a8v hab also gleich mal alles angschlossen pc angeschalten bildschirm bleibt schwarz lüfter drehn sich, aber das nt klackert und es richt etwas verschmort is das normal bei dem nt oder kann das auch da von kommen das ich auf meine cpu kein wlp geschmiert hab weil kein mehr da war^^
dass das nt klackert...is mir neu...ich weiß ja nicht, was du da rein geschmissn hast
und wenns verschmort riecht, dann würd ich ma schleunigst suchen, was verschmort riecht...denn normal isses sicher nich...
btw...zum thema wlp: wenn dein kühler gut sitzt, dann glaub ich kaum, dass dies der fehler ist, denn wlp macht zwar bis zu 15K aus, aber deswegen verbrennt dir die cpu nicht gleich...trotzdem sollteste mal nachschaun, wo genau was evtl verschmort ist...
@all: zum thema cooltek: klasse leistung, ziemlich guter preis, sauleise ... einfach schick und ich glaub kaum, dass das teil nen wirkungsgrad von unter 80% hat...
btw hab ichs schon ne weile und kann da n bissl aus eigener erfahrung sprechen
@jacky: du hast also nur die beiden hauptimings auf 4 gestellt und damit konnteste benchen? oder mußtest du noch weitere subtimings entschärfen?
und 8-3-3-2,5 is was anderes als 8-3-3-3...