Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube kaum, dass die dafür verantwortlich sind, denn der tempsensor sitzt direkt neben den chips...Master_of_Dreme schrieb:hm glaube nicht, das die so stark die Wärme stauen?
madberlin schrieb:Und warum steht das nicht in der Anleitung und in allen Shops steht auch immer nur semptron A64 aber nichts von A64 x2 ???
Danke
Grüße Madberlin
Mit dem normalen Bios 623-3 geht das ???
das mitm nvidia steht aber sogar in der faqWhity schrieb:heute kam mein crucial ram aus der rma. also hab ich den eingebaut und ein anderes bios geflasht. seitdem geht der nvidia networkcontroller nicht mehr, d.h. ich komme damit nicht mehr auf den router und ins internet! ist ja nicht weiter schlimm, da ich ja noch den marvell hab. nur dieser geht nur, wenn meine firewall (sygate personal) "aus" ist.
DFI nF4 FAQ schrieb:LAN-Probleme und Spezialitäten
- bei Bios 702 muß, um den Nvidia Controller zu nutzen, "MAC Media Interface" auf "pin strap" stehen, nicht "MII" wie auf default. Wichtig!
madberlin schrieb:Hallo
danke für die Tip ja ich Habe OCZ VX drauf und wie du sagt ist das beste Bios das 704-2 bigtoe mod aber wo bekomme ich das her und bisher läuft er super mit dem was drauf war beim Kauf. Ist das 704-2 bigtoe mod Bios für die BH-5 Chips ok diese sind ja meines Wissens drauf auf den OCZ VX 4000.
Habe es gefunden welches denn sind 2 drin einmal das 704-2BT und einmal das 704-2BTA.
Gruß Madberlin
Warhead schrieb:das mitm nvidia steht aber sogar in der faq
is ganz simpel:
gunni schrieb:also mal ne Frage an die NT Spezies hier !
Hab ein Tagan TG480-U22 ,bei dem man die 12V Leitung Splitten kann auf 2x 20A oder ganz normal einfach nutzt auf 30A !
Was ist nun besser ?
Master_of_Dreme schrieb:
Max0505 schrieb:was heisst das?
masu meinte, ich hab da was extrem falsch angeschlossen....
das kabel kann aber kein falsches sein, oder?
der kerl macht mich voll wirr....
soll ich dort wirklich kein floppy stecker ranstecken?
was bewirkt der? bzw. was hab ich für nachteile?
masu hat da nen "HDD/VGA" anschluss ran. (also vom tagan easy con)
ich frag mich nur, was dann an meinem falsch sein soll?