Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das heisst, der PC läuft 24std am tag und 7 tage die woche...TheMaxx schrieb:edit: was bedeuted eigentlich 24/7...lese das recht oft, aber kann nix damit anfangen!?
Beziehst du dich auf die im Bios eingestellten Vcore Werte oder die ausgelesenen? Destroyer meinte mal, dass je höhrer man die Spannung im Bios einstellt, desto höher die Differenz zwischen Auslesetool und wirklich anliegender Vcore. Also das ITE Tool würde dann viel zu wenig anzeigen.Warhead schrieb:ich würd dem trotzdem 24/7 nich mehr als 1,65 geben....
so einfach wenn du vorsichtig abkratzen, incl risiko die nb zu beschädigen leicht nennst, dann ja...aber denk auch dran, dass dann die garantie aufs board gleich durchn gulli geht...Jedi schrieb:Nochmal eine Frage zu dem SLI Mod für das Ultra D:
Ist das wirklich so easy zu machen, dass ich mir die Gebühr für das nF4 SLI Board sparen kann? Nicht, dass das Board dabei über den Jordan geht und ich mir dann ein neues kaufen muss!
horre schrieb:Will den keiner seine SLI Brücke hergeben?
fo$$i schrieb:Beziehst du dich auf die im Bios eingestellten Vcore Werte oder die ausgelesenen? Destroyer meinte mal, dass je höhrer man die Spannung im Bios einstellt, desto höher die Differenz zwischen Auslesetool und wirklich anliegender Vcore. Also das ITE Tool würde dann viel zu wenig anzeigen.
sig von geier schrieb:Prozessor: AMD 64 3200+ Vince @ 2,7 GHz
RAM: 2x512MB G.E.I.L [BGA] @ 200MHz 2.0-2-2-5 1T 2,6 Volt
KadereKusen schrieb:NCQ ist sowas für festplatten, meine 200gb hatte das nicht aber meine neue soll das haben 250gb und da wüsste ich gerne obs dfi unterstützt. ncq würde die platte noch schneller machen.
native command queueing-De$troyeR- schrieb:ncq? ich steh grad aufm schlauch....
na ncq is nunmal ne erfindung von sata IIKadereKusen schrieb:aber nicht alle dfi können sata II gibts etwa NCQ nur wen man SATA II hat. miese.
Geier schrieb:was is den die richtige für G.E.I.L ram
-De$troyeR- schrieb:hö? was willst du von uns/mir?
schreib mal bitte deutsch ich meinte nur das meines wissens geil keine BGA chips verbaut und vor allem keine die 2-2-2-5 @ 2,6v schaffen. das schaffen eigentlich keine rams.