G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
Geier schrieb:was ist oced?
deine cpu... jedenfalls laut deiner sig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geier schrieb:was ist oced?
wieso soll das am bios liegen? du wirst doch wohl nen ramteiler verwenden können oder? oder was soll die angabe 2500mhz im zusammenhang mitm ram?Nascar schrieb:Welches BIOS für OCZ Gold VX DDR500 Rammseln?
Und kann es am BIOS liegen das ich nicht weiter als 2,5ghz komm @ SuperPI?
nanxin schrieb:kann ich nicht ganz glauben Warhead ... insbesondere weil die G.SKILL-TCCD's mit den XXX-3er Bios-Versionen am Besten laufen - zufälligerweise hatte ich bis vor kurzem selbst G.SKILL's im Einsatz
hab ich dir auch über icq schun verklickert...die superpi zeit mitm opti war zb mit dem bta und da gabs null probleme...hatte eher das gefühl die twinmos gingen damit besser als mit den 702-1/510-1-De$troyeR- schrieb:negativ warhead...das 704-2BTA mit tccd....nene das würd ich net machen. das lüppt net...zumindest hat es bei mir nicht.
solche extrawünsche bitte für die nächste generation mainboards zu dfi schickenPega schrieb:Hat irgend ein Bios da andere Abstufungen?
Zitat:
Zitat von Pega
Hat irgend ein Bios da andere Abstufungen?
solche extrawünsche bitte für die nächste generation mainboards zu dfi schicken
-De$troyeR- schrieb:du hast ne antwort bekommen.
es ist noch ok, aber bessere kühlung wär natürlich vom vorteil.
Warhead schrieb:machbar? dazu müßtest du andere chips aufs board löten....die option ins bios einbaun is sicher kein thema, nur hardwaremäßig machbar isse nicht!
Pega schrieb:Na ja, wie gesagt, TCCD 437.
Bis jetzt lief kein XXX-1 hier.
Schon direkt nach dem Booten gab es einen BS.
Muß ich wohl doch mal ein -2 antesten.