Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:hast du auch das 310p genommen?
€: das 310er läuft eigentlich super, war sehr lange als standartbios auf den boards das bei dir war eher ein zufall, nicht richtig geflasht oder sonst was.
versuch ma im a64tweaker die tref auf 200mhz bei 3,9 oder 1,95ns und teste dann mal pi und durchsatz-RAMMSTEIN- schrieb:Warum ??? was sollte ich einstellen ?
sry aber das ist echt ma lustich...WulleWuu schrieb:Den alten kann ich aber nicht mehr montieren, da diese Plastikdübel im Arsch sind, die bekommt man nur ab, wenn man sie abknipst.
Warhead schrieb:versuch ma im a64tweaker die tref auf 200mhz bei 3,9 oder 1,95ns und teste dann mal pi und durchsatz
GravediggA schrieb:Dass der Onboard-Sound vom DFI schlecht ist, weiß man aber nicht erst seit heute!
GravediggA schrieb:Teste mal 166 1.95ns.
Matrox schrieb:Seid wann? Bei mir kratzt nüx. Eventuell liegts auch an dem neueren Karaja Modul? Das ist eine Revision weiter als mein altes kaputtes.
testest du auch mit superpimod? dann erkennste unterschiede eher als mit dem normalen mit nur sekundengrößen-RAMMSTEIN- schrieb:Hab ich auch... PI immer 34 sek.