G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
nö muss man net, wenn du umgejumpert hast ist der rest softwaresache......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:dann nimmt man die graka mal raus das dauert doch maximal 3min
WulleWuu schrieb:Hi
Habe mal ne wichtige Bitte an euch!
Kann mir wer den Lochabstand der NB des SLI DR sagen? Also die Diagonale zwischen den beiden Löchern! Ist sehr wichtig. Ich selbst kanns nun net messen, da Graka und Kühler im Weg sind, weiß einer vllt wo man die Info herbekommt oder kann jm. messen? Bidde!
Thx!
Öhm, und wo ist das Problem? . Glaub im Bios kann man dahingehend Tempschwellen abändern. Andernfalls in Windows via Speedfan oder Smarguardian. Das sehe ich eher als Feature denn als Bug. Lüftersteuerung und soMax0505 schrieb:und was mich extrem stört:
mein CPUlüfter rennt nicht an, wenn nur 18°C ausgelesen werden, hab ich umgangen, indem ich den einfach an nen casefan schluss gestöselt hab.
byte_head schrieb:WtF?
GeIL One leicht inkompatibel?
Die wurden mir doch hier extra empfohlen
Oder meinst du die BH-5?
Ich will sie behalten weil sie @ddr600 wirklich n1 timings haben...
wem sagste dasPega schrieb:Doch, das komplette Board wird zu warm, weil die viele, nicht genutzte Energie, sich im Wärme umsetzt!
Also immer schön die Temps im Auge behalten, ggf. zusätzlichen Gehäuselüfter einbauen!
Max0505 schrieb:welches BIOS sollte ich nehmen?
mein brett liesst die CPUtemp mit 18°C aus
und die anderen werden sicher auch nicht stimmen.
ausserdem overvoltet mein NT, was kann ich dagegen machen?
edit: sollte ich evtl doch mal das extra kabel anschlieesne, was beim tagan dabei war?
dann kann ich aber den floppy stromanschluss nimmer versorgen...
is das nun (lebens)gefährlich?
byte_head schrieb:*einbmisch* Ich hab die FAQ gelesen aber ich Frage wegen BIOS, weil die GeIL ONEs ja anscheinend ihre Vorlieben haben
...
blöde Frage, aber wieso werden beim DFi die Mosfets so heiss und beim Asus usw. nicht? Das Asus schafft ja auch 1,6volt Vcore!?
die hat mich etwas stutzig gemachtFAQ schrieb:Wer nur eine Grafikkarte einsetzen will, kann auf egal welchem der Boards auch einen "normalen" Wasserkühler nutzen, indem er die Grafikkarte im unteren Slot betreibt und die Jumper auf SLI stellt. Der untere Slot läuft dann zwar "nur" mit 8x statt 16x, jedoch verliert man dadurch absolut keine Leistung. Setzt man die Jumper nicht um, läuft die Karte im unteren Slot nur mit 2x, was in einem Leistungsverlust von ca. 5% resultiert.
byte_head schrieb:THX!
Also...
erstmal danke an -De$troyeR- und Warhead das sie immer Fragestunde machen.
Aber das mit dem Bios ausprobieren, sry, aber ist das nicht ziemlich umständlich, dfi muss man ja via diskette flashen, oder?
Bei Asus ging das auch @ Win...