sYsT3m
Enthusiast
wasn isn der unterschied zum normalen ?! nur die slots weiter auseinander ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2686717&postcount=30sYsT3m schrieb:wasn isn der unterschied zum normalen ?! nur die slots weiter auseinander ?
Andy81 schrieb:Hallo!
Interessiere mich auch an dem "DFI LANparty nF4 SLI-DR".
Habe zur zeit das ASUS A8N-SLI Premium, was eigenltich ganz gut ist...aber es sich nicht so zum OC eignett.
Was mich interessieren würde ist, wie Laut/leise ist der NB Lüfter des DFIs das ASUS ist ja passiv gekühlt.
Desweitern würde mich interessieren ob das " SLI-DR" sich genau so gut zum OC ist wie das "normale" UT nF4-D ?
juppbig_D schrieb:Hat scho einer das Board?
geht bei mir auch nimmer...als ich letztens testen wollt hatters nich gemacht...scheinbar raffters nich wenn alle pladden nur an sata hängen..The Knight schrieb:Ich hab immer noch n Problem mit dem DFI UT nF4 Ultra-D. Die HDD-LED leuchtet bei mir nicht. Nun weiß ich nicht, ob mein Case kaputt ist, das Kabel, der Stecker, das DFI oder meine Platte das Feature nicht unterstützt!? Wie kann ich das rauskriegen?
Warhead schrieb:sag ich nur....wesentlich geilere spannungsdefinierungen! mehr %-werte....feine ram/nb spannungsjustierung...in ich glaub 0,02v schritten
Warhead schrieb:jupp
sag ich nur....wesentlich geilere spannungsdefinierungen! mehr %-werte....feine ram/nb spannungsjustierung...in ich glaub 0,02v schritten
Max0505 schrieb:lol ... wie geht das?
welches NT hast du?
hab ich da nicht letztens ein easycon gesehen?
edit. das war für destro...
Pega schrieb:@Destro Warum ist das Flashen in Deinem Tut so umständlich?
Ich flashe immer nur, ebenso mit WinFlash, dann Neustart, gut ist. Also nix mit Trennen vom Netz, Bios-Reset usw.