Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja.. das wars eben bei mirLinux-OnE schrieb:Wieso Brenner??!?
-De$troyeR- schrieb:jo...aber alles was das 623-X hat...das hat das 704-2BTA auch...ausserdem wurde das 704-2BTA speziell auf bh-5 und ch-5 rams zugeschnitten.
aber mach was du willst wenn du meinst du kannst ohne erfahrung die bessere wahl treffen.
ausserdem gibt es kein bios mit 6.00 -.-
die geht ja auch erst nach dem bios aus, wenn das system bootetschnarx schrieb:Die VGA detect LED leuchtet immer noch sehe ich gerade.
ich würd mal nicht gleich auf den brenner und das floppy schliessen...Max0505 schrieb:naja.. das wars eben bei mir
der geht morgen zusammenb mit dem floppy zurück ...a
dann kauf cih mir nen gescheiten...
plextor oder sowas.... aber kein NEC mehr...
zuerst erkennt er keine CD/DVDs, dann wird er nimmer im arbeitsplatz angezeigt, dann bootet mein PC nimmer und ich denk ich hab n chipsatz gekillt...
scheissteil...
wieso haben dann nicht mehrere das problem?und seit wann dient der os-bootloader als erkennungsmerkmal fürs bios? muss ich grad ne verstehn... der bootloader kommt normal erst nachm bios...Katzenpaule schrieb:Ich hatte den Hänger am Anfang bei Detecting IDE-Devices.
Weiß bis heute nicht genau woran es lag.
Es ist erst weg, seitdem ich (zusätzlich Windows Vista - ne Trial Version) drauf gemacht habe. Das bringt einen neuen Bootmanager mit, der sich vor den alten schaltet.
Klingt komisch, aber seit diesem Tag ist das Problem weg. Benutze die Trial-Version zwar nicht mehr, aber es scheint an Windoof zu liegen.
Hatte damals bei DFI in der RMA angefragt, weil ich dachte, daß das Board hinüber wäre. Die haben geantwortet, daß ich mich an Microsoft wenden soll, da das Board i.O. wäre. Schien also doch am Windoof zu liegen.
Warhead schrieb:dank dir destro...dann kann man die funktion ja getrost rausschmeißen...
@nb...neenee das kommt och eher schon vor...wei mein altes sli-dr gezeigt hat...280 nur mit 1,6v...drunter nich...300 mit 1,7v
big_D schrieb:wie bitte die packt ka 360-380HTT
ma SLI-D packt es ohne spannung anzuheben
son shit & die kommt morgen, mals sehn, ich brauch min 312HTT, dass ma Venice ordentlich rennt
jacky schrieb:Wie macht sich sowas eigentlich bemerkbar wenn der Chipsatz zuwenig Spannung bekommt?
Gestern hatte ich komischerweise nen Freeze beim 2. CPU Test in 3DMark05 aber alles andere läuft perfekt. Hab die Chipsatzspannung bisher nicht angerührt und läuft ja auch "nur" auf 283Mhz.
Klar könnte natürlich auch der Prozzi sein wenn man bedenkt, dass der aufm MSI für den Takt 1.44V wollte wobei dort die Vcore total geschwankt ist.
Aufm DFI ist die halt total stabil ... aber es läuft ja sonst alles ....
Was meint ihr ?