Das is ne gute Idee! Habe ebenfalls UTT CH-5 (Mushkin XP4000 Redline)
Hier die Timings @ 250mhz
Hier die Timings @ 250mhz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:@wise
Mit den Timings kommste auch nicht arg weit über die 200MHz
GravediggA schrieb:@wise
Mit den Timings kommste auch nicht arg weit über die 200MHz
Meine bei 255MHz:
-De$troyeR- schrieb:joa aber ist nun ein neuer mit einer galerie
Dazu müsstest du erstmal den Referenztakt auf 250MHz bringen. HTT Multi auf 4 setzen und Core-Mulit anpassen ist dabei vorausgesetzt.Max0505 schrieb:was muss ich einstellen, um mit meinen RAMs auf 250MHz zo kommen ...
specs siehe sig ^^
ich denke doch mal, dass sich das oben benannte problem auf die RAms zurückführen lässt, oder?
Max0505 schrieb:was muss ich einstellen, um mit meinen RAMs auf 250MHz zo kommen ...
specs siehe sig ^^
ich denke doch mal, dass sich das oben benannte problem auf die RAms zurückführen lässt, oder?
also extrem verblödet bin ich nun auch nichtm_tree schrieb:Dazu müsstest du erstmal den Referenztakt auf 250MHz bringen. HTT Multi auf 4 setzen und Core-Mulit anpassen ist dabei vorausgesetzt.
Max0505 schrieb:also extrem verblödet bin ich nun auch nicht
hmm ...-De$troyeR- schrieb:echt nicht ? hätt ich aber nun gedacht *scherz*
na ja .. beim lesen vielleicht 30MB/s. Was bringts mir? Nix - außer weitere Tests und Zeitverschwendung wegen ner simplen Schwanzverlängerung-De$troyeR- schrieb:die sind aber sehr lasch eingestellt....-.-
€: da könntest du sehr viel mehr bei rausholen...
ich zitier mich mal selbstMax0505 schrieb:also extrem verblödet bin ich nun auch nicht
edit:@masu:
overvoltet dein NT auch?
meins hat @3.3V 3,39-3,4V, @5V 5,2-5,3V, @12V 12,31-12,4V
ich hab mal das NT auf combined...
morgen test ich nochma... bin jetzt zu faul ...
morgen kommt auch mal n (legales) windoof...
unter knoppix is mir mein sy szu laut scheiss lüftersteuerung ... wieso geht das teil nit ohen treiber)
aber unter windoof extreme stille
m_tree schrieb:na ja .. beim lesen vielleicht 30MB/s. Was bringts mir? Nix - außer weitere Tests und Zeitverschwendung wegen ner simplen Schwanzverlängerung
Hab die aber auch kürzlich mal neu konfiguriert, weil ich einiges getestet hab .. sprich, BIOS nochmal auf default und alles neu eingestellt. kann sein, dass das ein oder andere wirklich etwas lascher als vorher ist. Aber die wichtigsten bzw. markantesten sind eigentlich wie beim Torture Test eingestellt.
schnarx schrieb:Ich habe gedacht nun läuft alles wunderbar nachdem ich problemlos Win installieren konnte und ein booten immer möglich war...dem ist leider nicht so.
Folgendes Problem stellt sich nun:
Um eine Win Installation auf die Wunschplatte zu gewährleisten habe ich 2 Platten abgehängt.
Nun wollte ich heute diese Platten wieder anschliesen..und wieder hängt der Rechner bei detecting IDE Devices. Klemme ich beide ab läuft wieder alles wunderbar....mit nur einer Platte der beiden Problemkinder geht auch nichts.
Es war mir allerdings auch schon 1-2 möglich mit allen 4 Platten zu booten (zumindest um das Win Setup von CD zu starten).
Sobald nur noch die beiden Raptoren angeschlossen habe startet er sofort beim ersten Versuch.
Folgende Konstellation:
Sata1: Raptor 74 GB
Sata2: Raptor 36 GB
Sata3: Maxtor Diamondmax9 200 GB (theoretisch)
Sata4: Maxtor Diamondmax9 200 GB (theoretisch)
Bleibt anzumerken das ich Bios seitig nichts im Hinblick auf Sata/IDE verändert habe. Zudem wäre es sehr seltsam das plötzlich 2 Platten die im vorherigen Sys problemlos funktioniert haben nun _beide_ plötzlich den Geist aufgegeben habe.
Das eine Inkompatiblität besteht kann ich mir auch schlecht vorstellen....
Hat jemand zufällig Maxtor Platten aus der Reihe im Betrieb mit seinem Lanparty Board?
bigzorro schrieb:Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Versanddatum: 14.11.05
Versandzeit: 13:30 Uhr
mein expert