Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StreifenKarl schrieb:passt jetz nich hierrein aber aus neugier
welche schläuche verwendest du ?
meine alten pu glasklar waren sehr zäh aber haben sich bei engen radien nicht geknickt
mit den jetzigen UV schläuchen ist das problem das die bissel weicher sind aber deshalb sehr schnell knicken wenn man enge radien benutze muss
bm3108 schrieb:Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand das DFI Lanparty nf4 UltraD mit 2X 512 MB DDR 400 von Infineon laufen hat und ob man damit jeden RAM Teiler einstellen kann?
Hintergrund: MIt dem TakeMS Speicher lässt sich nur ein RAM Teiler von 200/150 oder 100 einstellen, sonst bootet der PC nicht in Windows.
Powersurge schrieb:ich meine aber auch mal von Warhead gelesen zu haben, daß er sein altes SLI-DR ohne weiteres auf 1200 fahren konnte.
laddeDarkLogic schrieb:2.ist es jetzt eigentlich besser 1:1 zu fahren von wegen 275mhz*10?
oder eher mit teiler von wegen 308*180:200=ca.275Mhz??
oder is das vollkommen latte solange die gesamt mhz zahl die gleiche ist? ob der htt nun 3*275 oder 3*308mhz ist is wurst oder?
aber man muss es eben nich-De$troyeR- schrieb:war schon immer so....naja man muss es nicht, aber schön isses.
weil die 4 fehlenden pins am atx stecker die graka spannung stabilisieren und das gleiche macht der 4 polige anschluss beim chipsatz auch. so hast du theoretisch wieder ein 24 poliges nt
rtfmbyte_head schrieb:Bevor bei mir Win startet leuchtet eine LED noch rot, ist das normal?
Ist übrigens bei 3verschiedenen Biosversionen so!?
kann aber auch zb nur n falsches setting sein, die alden 5b-d wollten mit "dyn idle cyc counter" uff disable auch nur den 100er und den 166er... mit enable gingen alle...Max0505 schrieb:naja... man kann immer nen teiler einstellen
wenn nicht, dann will das BIOS nicht so richtig ^^
//mAr schrieb:http://img.techpowerup.org/051121/dfinf4.jpg
mwahhaa
ich hab zuviele X]
dafür gibbet doch wohl auch den speicherbereich oder?[TLR]Snoopy schrieb:Ich habe nur 2 DIMM`s.
Welchen RAM könnt ihr mir den Empfehlen den ich dann auch etwas übertakten kann?
Ich brauche also 2 x 1024MB, den auch meine CPU mag
Pega schrieb:Der Speichertakt wird ja nicht verändert, nur der Multi
P3t schrieb:wieso irre ich da mich?
wenn du im bios deinen cpu multi umstellst veränderst du ja
auch nicht deinen ramtakt.
200MHZ bleibt 200MHZ egal bei welchem multi.
sonst müsste ja jede cpu die nen anderen multi hat deinen ram
anders takten und das kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen.