oha....neben bedeutet bei mir auch NEBEN dem atx...also sind wohl die vier restlichen PINS des ATX-anschlusses nicht gemeint...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StreifenKarl schrieb:@destroyer
jo vierp0ol ist unten drin jetz
und die rams habe ich eehm moment in dimm1 und dimm2 gesteckt
achja das mit den jumpern war do richtiog oder?
wegen dem sli anschluss
habe die karte ja jetz im unteren slot
Ich glaube ich brauche ne stärkere Brille!!!!!!!!StreifenKarl schrieb:da geht mein vierpolanschluss garnet rein!
hier ein pic wies ausschaut
Mmichel schrieb:Ich glaube ich brauche ne stärkere Brille!!!!!!!!
Wo sind die Abstandshalter ?????
Hast du das Board so auf den Mainboardhalter genagelt, oder liegt das an dem schlechten Bild.
Wenn ja, sind Kurzschlüsse vorprogrammiert.
Gruss Michel.
Dann muss ich net zu FiehlmannWarhead schrieb:@destro : ja ach...das mit expert war mir wohl klar du pfeife
@michel....OMFG.... wenn du da ma nich recht hast.....das wär aber der hammer schlechthin...
das dfi ansich oder im speziellen das expert?Mmichel schrieb:Aber ist das Board wirklich zu empfehlen ??
jojo dat..wird auch noch keene angst-De$troyeR- schrieb:jojo kommste auch ma wieder on? was machst du da die ganze zeit
Dann wüsste ich auch nichts mehr . CMOS etc hast ja schon durch, Stecker werden wohl alle drin sein, ... ???Ropo schrieb:Edit
Anderer Ram-Riegel bringt auch nichts (ist ein Infineon PC400)
Schei...
Sind aber TCCDs .Warhead schrieb:hm...beim ram könnts evtl probleme gebn...ansonsten isses sicher besser als das msi
Ich danke dir,Warhead schrieb:mitn corsair gibbet ab und an probs..ik glaub da hilft nur testen...aber ich denk mal die sollten laufen...
Danke Euch !!romeon schrieb:Zum Thema Corsair hat GravediggA unlängst ein schönes Posting verfasst. Subsummiert: Panikmache, es gibt damit nachweislich nicht mehr Probleme als mit anderen vernünftigen Rams. Also keine Sorge, die TCCDs laufen gewohnt gut.
Hmm,Warhead schrieb:auf dessen antwort wart ich schon gespannt...das wäre wohl aber der oberhammer der letzten woche...
romeon schrieb:Zum Thema Corsair hat GravediggA unlängst ein schönes Posting verfasst. Subsummiert: Panikmache, es gibt damit nachweislich nicht mehr Probleme als mit anderen vernünftigen Rams. Also keine Sorge, die TCCDs laufen gewohnt gut.
Kein Problem . Ich hab in den letzten Monaten jedenfalls so gut wie keine Beschwerden gesehen.-De$troyeR- schrieb:jo hat er.... aber naja.....wir werden sehen ob sie laufen. ich behalt da meine meinung erstmal für mich.
-De$troyeR- schrieb:jo hat er.... aber naja.....wir werden sehen ob sie laufen. ich behalt da meine meinung erstmal für mich.