funkflix
Legende
Twinnie schrieb:ist dies normal dass ich mit 220mhz fsb schon ldt und nb spannung erhöhen muss?
Ne, eigentlich überhaupt nicht, bei dir scheint was anderes zu blockieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Twinnie schrieb:ist dies normal dass ich mit 220mhz fsb schon ldt und nb spannung erhöhen muss?
quark...selbst micron 5b-d laufen gut mit tem "tccd" bios...das musste testen...jacky schrieb:Da is nix von Hynix ^^ am Bios ändert sich bei dem Speicher aber auch nix ne? Nur bei TCCD -1 und BH5 -2 und beim Rest -3 richtig???
nimm liber eins >510arthurarthur schrieb:jungs welches bios nehm ich am besten für nen opteron ??
geht es mit meinem 310 ??
mal nen ramteiler gesetzt? scheinbar haste da falsche settings drin stehn...Twinnie schrieb:Das ist echt zum kotzen... DFI macht früher schlapp als mein altes MSI mach ich etwas falsch???
super, dann kann ich ja mein bios drauf lassen und muss nur timings anpassen, statt 2,5-4-3-7 1t dann 3-3-3-7 1tWarhead schrieb:bei mir liefen die astrein mitm 702-1 und auch den tccd subtimings...
- bei Bios 702 muß, um den Nvidia Controller zu nutzen, "MAC Media Interface" auf "pin strap" stehen, nicht "MII" wie auf default
kabauterman schrieb:ähm, an alle Ballistix User! was für ein BIOS soll ich am Besten nehmen?
-1 -2 -3 ??? Passt irgendwie alles nicht ganz so gut, gibt es bald ma Micron 5B-G BIOS'e?
naja...sei dir ma nich so sicher...nur weils bei mir ging heißt das nicht automatisch es geht immer!TobiasAlt schrieb:super, dann kann ich ja mein bios drauf lassen und muss nur timings anpassen, statt 2,5-4-3-7 1t dann 3-3-3-7 1t
danke
watt fürn lan-bug? dass tüdelü uff pinstrap stellen? na wahnsinnGeforce schrieb:ist der lanbug bei dem 704-2bta behoben?oder soll cih beim 623-3 bleiben?
wozu? btw ist das letzte beta bios vom 4.07.05...sollte alles sagenkabauterman schrieb:gibt es bald ma Micron 5B-G BIOS'e?
kabauterman schrieb:komisch? kennt jemand das alles super läuft aber das Everest und CPU-Z keine angaben zu CPU und RAM reinbekommen: also das SPD feld bleibt leer und bei CPU-Z kommt nix außer die CPU Geschwindigkeit, und die Tests von Everest gehen auch nichtmehr, aber Prime Blend/Large FFT zeigt nix an!
Memtest geht auch super!
kabauterman schrieb:Also, nur CPU-Z und Everest gehen nicht!
der Rest zeigt auch keinerlei Stabilitätsfehler!
http://un3z.de/~david/h%e4.JPG
-=dErFlO=- schrieb:Hi,
kurze Frage mal am Rande.
Ich hab seit längerem das Problem, wenn ich Daten von einer externen HDD per USB auf meinen Rechner ziehe geht das in normaler geschwindigkeit ~18-20.000kByte/s.
Wenn ich aber Daten von meinem Rechner auf die USB Platte kopieren will, komm ich nur auf eine durchschnittliche Datenrate von ca. 4.500kByte/s.
Neueste Treiber + SP2 und Updates sind drauf.
Bios ist das 623-3
THX
Gruß Flo