Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
704-2BT(A)satanic schrieb:kann mir einer sagen, welhes Bios ich nutzen sollte, wenn ich Samsung UCCC als Ramchips habe?
sao schrieb:2. Wenn ich dir erste Hürde mit dem F6 Geschaft habe er nacht dem
Formatieren nach der NVabus.sys usw... frag obwohl die Diskette im Luafwerk ist.
3. Wenn ich das Raid Array auflöse und im Bios Raid Deaktiviere und ich dan versuche zu installieren er mir die 2 Raptoren als 1 Festplatte anzeigt Sprich 70598 MB
Wenn ich diese dan formatieren will meint er das keine Festplatten erkannt wurden.
Die Nvidia storrage Treiber sowie die Class raid Driver sind drauf.
Kabelsalat schrieb:Wie mein Vorposter schon sagte, höchstwahrscheinlich eine defekte Treiberdiskette bzw. Probleme mit dem Diskettenlaufwerk.
Wo zeigt er dir bloß eine Festplatte an?
Was meinst du mit "Die Nvidia storrage Treiber sowie der Class raid Driver sind drauf."? Ich dachte das Diskettenlaufwerk geht nicht...
#Kabelsalat schrieb:Hui... nach einem HW-Fehler (außer Floppy!) sieht das allerdings nicht aus!
Die notwendigen Datein sind auch sicher auf der Diskette vorhanden?
sao schrieb:F6 und Nvidia class driver sowie storage driver lassen sind installieren.
andre1981 schrieb:hey hab das nf4 ultra d und hab auch ganz schön kämpfen mössen bei der instalation (winxp pro) Also hab sie an sata 1+2 angeschlossen 2x Samsung 160gb. dann das Raid erstellt im nvidia bios. dann install gestartet f6 beide nvidia treiber auswählen! Und ging auch erst problem nach dem ich meine ide platte abgeklemmt habe zum instalieren! Dann ging alles ohne prob. und hatte dann auch erst die raid part. richtig angezeigt nach dem ide abwahr!
sao schrieb:Hallo, habe neuerdings das DFI lanparty Nforce 4 SLI-D
Mein Problemm ist ich bekomme auf dem Ding
1. die Raidtreiber nicht Installiert
2. Wenn ich dir erste Hürde mit dem F6 Geschaft habe er nacht dem Formatieren nach der NVabus.sys usw... frag obwohl die Diskette im Luafwerk ist.
3. Wenn ich das Raid Array auflöse und im Bios Raid Deaktiviere und ich dan versuche zu installieren er mir die 2 Raptoren als 1 Festplatte anzeigt Sprich 70598 MB
Wenn ich diese dan formatieren will meint er das keine Festplatten erkannt wurden.
Die Nvidia storrage Treiber sowie die Class raid Driver sind drauf.
Please Help weiss echt nichtmehr weiter.
AuD1o schrieb:hi,
hat hier jemand das Enermax Liberty Netzteil?
hab nen problem mit dem 12v stecker (für die cpu, 4pin stecker)
Kabelsalat schrieb:-> Und was ist aus Problem 2 geworden?
"2. Wenn ich dir erste Hürde mit dem F6 Geschaft habe er nacht dem Formatieren nach der NVabus.sys usw... frag obwohl die Diskette im Luafwerk ist."
AuD1o schrieb:jop :/
komisch das das noch keinem aufgefallen ist.
ja hab halt den normalen 12v stecker rangemacht,
und wollt dann den p4 ranmachen. aber der ist zu groß