G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
nimm mal lieber 3 und 4 für den raid also wenn das beides deine einzigen platten sind.................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phil99 schrieb:Das 600 er Bios ist ja grausig.
Da startet das System nicht mal.
Mit dem 702-3 hab ich die bestern ERgebnisse.
Werden keine neuen Biosse für das Board rausgebracht ?
Twinnie schrieb:Hey Zusammen!
Es währe mir eine riesen Hilfe wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen würdet... (auch wenns hier nicht ganz reinpasst, aber im prozzi thread bekomm ich keine Schlaue Antwort )
1. Ich hab meinen AMD64 Sandiego 3700+ auf Vcore 1.55 laufen, wieviel verträgt er maximal?
2. Ich sollte mir nen neuen CPU Kühler kaufen, da er mit FSB 235Mhz im SuperPI(32) auf 44 Grad hinaufklettert
Was empfiehlt ihr? Zahlmann sei ja nicht mehr das Gelbe vom Ei ?!?
Merci für eure Hilfe!! Gruss Twinnie
habe mir die treiber geladen-De$troyeR- schrieb:dfi page?!
Rein rechnerisch sind die 210MHz mit den schärferen Timings grob 20% schneller.phil99 schrieb:Was ist wohl schneller auf dem DFI bei 2.7 ghz.
Entweder RAm mit 210 mhz(2-3-2-5) oder mit 235 mhz(2.5--4-3-7) ?
Alex [HWLUXX] schrieb:unsere Kristallkugeln sind leider vereist sonst hätten wir es dir gesagt
wenn DU 100%ige Gewissheit haben willst, hilft Dir nur ein Multimeter und selber auslesen - ansonsten schau mal im Bios, was denn als CPU Voltage anliegt oder nimm mal cpuz. Diese Werte stimmen allerdings in der Regel auch nicht immer genau und wie schon gesagt 100% Klarheit bringt nur selber nachmessen
Vcore selbst auf Auto, Erhöhung nur über die Special Control, wenn ich nicht irre.happy75 schrieb:Welche Bioseinstellungen In Sachen Vcore sind notwendig, um RM Clock nutzen zu können?
Kaum ein Board wird wohl wirklich exakt auslesen (wobei sich mir auch die Frage stellt, was daran denn so schwer sein kann), aber die Abweichungen werden bei jedem anders sein.CBOT schrieb:Find ich ja klasse ist das bei jedem Board so oder nur bei dem DFI?
GravediggA schrieb:Wenn der Laden die 1,565V "errechnet" hat, dann sollte es in etwa an die reale Spannung rankommen, also z.B. 1,50V + 110% = 1,65V,das Bios zeigt dann aber in etwa 1,62V an, im Windows haste dann 1,58-1,60V, real sind es z.B. bei mir dann 1,66V mit dem Multimeter gemessen, wie du siehst, ziemlich verwirrend das Ganze.
Das Giga. dürfte wohl etwas genauere Angaben auspucken.
Geforce schrieb:hi,
ich habe auch das ultra borad jetzt endlich
will ein raid 0 installieren in welchen slot steck ich das ein?
1,2,3, oder 4?
wenns die einzigen pladden sind ---> 3+4Geforce schrieb:hi,
ich habe auch das ultra borad jetzt endlich
will ein raid 0 installieren in welchen slot steck ich das ein?
1,2,3, oder 4?
nur vid special control ...rest auto..happy75 schrieb:Welche Bioseinstellungen In Sachen Vcore sind notwendig, um RM Clock nutzen zu können?
Der Multi wird runtergestellt, aber die Vcore bleibt gleich.
Normal sollen 1,44V anliegen, RM Clock gebremst um 1V.
Warhead schrieb:nur vid special control ...rest auto..
den letzten satz versteh ich trotzdem nich ganz
Sollen die 1,45 die Special Control sein (falls die so hoch geht) ? Dann würd ich das nicht machen; das wären bei 'ner Auto-Vcore von 1,4V dann nämlich satte 2V, und das willst Du eher nicht....happy75 schrieb:Also auto - 1,45 - auto