funkflix
Legende
Da gibts zwei man!
Bin icq..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AuD1o schrieb:zieh dir mal msn junge, counterking18@hotmail.com
happy75 schrieb:Also auto - 1,45 - auto
happy75 schrieb:Habe jetzt Startup Auto, Special VID auto, VID 1,45
also nun muss ich aber dir mal nen riegel vorschieben! du haste KEIN dfi und postest hier teilweise echten MÜLL weil du nur ins blaue hineinrätst! dolle hilfe biste dann...aber echtmalPowersurge schrieb:Sollen die 1,45 die Special Control sein (falls die so hoch geht) ? Dann würd ich das nicht machen; das wären bei 'ner Auto-Vcore von 1,4V dann nämlich satte 2V, und das willst Du eher nicht....
cmos clear?Linux-OnE schrieb:Der 256 geht über all! die 1024 gehen nirgents! Kann ja nicht am mobo liegen.....aber an den EInstellungen....Bios??????
AuD1o schrieb:der stecker ist zu groß
da ist der kondensator im weg.
cHoBo schrieb:Brauche dringend Hilfe!
Habe grade mein System mit den Ultra-D zusammengebaut. Nach dem Anschalten bin ich sofort ins BIOS, aber keine meiner beiden Maxtor Sata Platten wird angezeigt. Wenn ich ins Raid Menü gehe werden die 4 Sata Geräte grau (nicht aktivierbar) angezeigt. Gleiches Prob bei Sata 1/2 und 3/4.
Was mache ich falsch? Beide Platten sind korrekt angeschlossen.
cHoBo schrieb:Brauche dringend Hilfe!
Habe grade mein System mit den Ultra-D zusammengebaut. Nach dem Anschalten bin ich sofort ins BIOS, aber keine meiner beiden Maxtor Sata Platten wird angezeigt. Wenn ich ins Raid Menü gehe werden die 4 Sata Geräte grau (nicht aktivierbar) angezeigt. Gleiches Prob bei Sata 1/2 und 3/4.
Was mache ich falsch? Beide Platten sind korrekt angeschlossen.
cHoBo schrieb:Help bitte ist echt wichtig
Wo genau? Finde dort nichts dergleichen...bigzorro schrieb:unter "integrated peripherals" müssen die sata nochmal explizit aktiviert sein, wenn ich mich nicht irre...
*Patty* schrieb:glaub da wo du den ht einstellst weiter unten gibts nochmal sata einstellungen habs grad nicht im kopf