Zabuza
Semiprofi
Naja nen Kurzer is vielleicht ein bissl übertrieben, aber nen wackelkontakt wär möglich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:Joa, wär aber bestimmt lustig anzusehen ... spaß beiseite ... schön wärs nicht ^^
Palme, was hastu für Rams ?
w00t respekt...aber lieber vorsichtig als noch einen auf dem geiwssenMuh-Q schrieb:Hab übrigens knapp 1 1/2 Stunden gebraucht um die Daukappe vom (nagelneuen) Opti zu nehmen. Den letzten (und auch Erste) Versuch den ich indem Bereich gestartet habe hat leider der 3200+ Venice nicht überlebt
Hab da nen SMD Widerstand angekratzt .... Und von daher war ich diesmal Eeeetwas vorsichtiger als ich es eh schon bin
nö...*Patty* schrieb:@Warhead
deine rams sind das welche von hhe ?
is normal, da das dfi non-expert zuwenig anzeigtomniman schrieb:aber ist das normal dass das Board die CPU um ca. 0,05V untervoltet oder ist das nur bei mir so?!
Larry schrieb:hi
wo kann ich bei diesem Board den AGP und PCI fixieren auf 66MHz und PCI 33MHz?
Finde dafür keine Option
Larry schrieb:huppa, kann mich einfach nicht von meinem Abit NF7-S trennen.
Nein, ich meinte ja auch nur den PCI oder muss man beim PCIe auch was fest nageln?
-De$troyeR- schrieb:mach erstmal nen vernünftiges bios drauf wie 510-1 FIX oder 702-1
dazu vdimm auf 2,8v erhöhen und mal ein paar ordentliche timings einstellen und nicht nur die ersten 4 oder 5
€: stell das mal ein:
CPC = Enabled
CL = 2,5
Trcd = 4
Tras = 8
Trp = 4
Trc = 7
Trfc = 17
Trrd = 2
Twr = 2
Twtr = 3
Trwt = 2
Refresh Period = 3120
Twcl = Auto
DRAM Bank Interleave = Enabled
DQS Skew Control = Auto
DQS Skew Value = 0
DRAM Drive Strenght = Level 7
DRAM Data Drive Strenght = Level 2
Max Async Latency = 8 ns
Read Preamble Time = normal
Read Preamble Time ² = 5 ns
Idle Cycle Limit = 256 clks
Dynamic Counter = disable
R/W Quenue Bypass = 16x
Bypass Max = 7x
32 Byte Granularity = Disable (4 Burst)
TheDevil schrieb:kann mir keiner helfen?
egal was ich mach.. sobald 2.5/3.0 drinnen ist, geht garnichts mehr.. immer was anderes..
hilfe
FAQ: DFI nF4 LANparty! Ultra-D schrieb:Vcore: + 3,5% (im spannungsbereich 1,4 - 1,6v) / + 4% (im spannungsbereich 1,61 - 1,8v)
Vdimm: + 0,07V
12V rail : +0,3V
5V rail: stimmt
3,3V rail: +0,05V