Zabuza
Semiprofi
Kommt in meinen Händen nicht vor ^^-De$troyeR- schrieb:das du es net kaputt machst aber sonst sollte alles gehen.
Ich mach mich jetzt an den umbau und dann meld ich mich später mit 7800GTX und expert wieder ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt in meinen Händen nicht vor ^^-De$troyeR- schrieb:das du es net kaputt machst aber sonst sollte alles gehen.
m_tree schrieb:So, hab meine jetzt in den orangenen und bin fleißig am testen. Mich verwirrt nur, dass die von memtest angegebene Bandbreite ganz anders mit den Timings skaliert als der Everest Benchmark. Z.B. hab ich bei Everest 500MB/s weniger, wenn ich das Idle Cycle Limit von 016 auf 0 stelle, memtest zeigt da allerdings 200MB/s mehr an. Genauso beim max. Bypass und verschiedenem ..
Welchem Prog soll man nun glauben?
ANGEBER!Zabuza schrieb:Kommt in meinen Händen nicht vor ^^
Ich mach mich jetzt an den umbau und dann meld ich mich später mit 7800GTX und expert wieder ...
versteh ich jetzt nich so ganz-De$troyeR- schrieb:memtest nicht mit 1 oder 2 timings kannste über 500mb/s rausholen und die bringen fast garnix.
Spammer .. Heulsuse?Max0505 schrieb:ANGEBER!
m_tree schrieb:Also ich find das 704-2BTA eigentlich schick, was aber dumm ist sind die Voltages. Man kann net mehr als 1,71V auf den Core geben (1.55V + 113%) - ich will aber mal Super-Pi 1M @3GHz benchen. Bin atm damit unterwegs, super-pi gibt aber nur fehler aus .. vielleicht brauch ich 0,01V mehr .. aber geht ja net wegen dem BIOS.
War das nich so, dass das BTA in der Hinsicht irgendwie verändert wurde? Ist das normale BT noch "old school" (Voltage, RAM Teiler etc.)? Oder gibts ne Möglichkeit die Voltage im BTA höher zu kriegen?
Andyy23 schrieb:Ich hoffe ich bin mit meinem Problem in dem Thread richtig.
Meine Corsair Twinx 4400 CL25 laufen auf dem DFI bis 250 MHZ mit 2-3-3-5 Primestable. Jetzt will ich aber nen höheren Speichertakt fahren und kann zwar die CL auf 2,5 stellen, aber dann bootet der Rechner immer wieder neu.
Sonst konnte ich das immer ohne Probleme umstellen.
Hat da vielleicht einer eine Idee?
hast du probleme mit dem bios ?? wird mich interessieren welche Probleme sind daspFn0L schrieb:Hallo.
Ich habe ein DFI nF4 Ultra-D jemandem abgekauft.
Meine Fragen dazu:
Bei mir zeigts die Bios-Version 03.07.2005-NF-CK804-6A61DF49C-00 an.
Die Award Bios-Nachricht lautet: DFI NF4 1.00 BH&CH 03.07.05 Merlin
(beides im Everest ausgelesen)
Weiss jemand, was für ein Bios das ist ?
Auf der verlinkten Bios-Seite hier im DFI-FAQ habe ich nichts dergleiche gefunden
pFn0L schrieb:Also ich habe die 2 GB Ballistix und ein A64 X2.
Anscheinend soll das 702-3 dafür gut geeignet sein.
Steffel schafft mit dieser Version 300 MHz bei den Ballistix 2 GB
Ja Probleme habe ich leider.
Und zwar kann ich den pc nicht normal neu starten lassen.
Das Bild bleibt einfach schwarz.
Und wenn ich das Board einschalte verhält sich das etwa so:
Knopf drücken - Pieeeeeeep - Pause - Pieeeeeeep - Pause - Kurzer Piep und alles funzt dann bestens.
Ich habe das DFI ganz neu. Vielleicht ist es auch ein Fehler von mir?!
Merlin... Ist das ein abgeändertes Bios von Dir?
Habe doch den Grund erwähnt .. dein BIOS ist für BH-5/CH-5 ausgelegt, auf den Ballistix sind aber Micron Chips drauf. Musste wohl nen neuen BIOS Stein ordern, temporär andere Speicher einbauen oder Aushilfe von nem Bekannten geben lassenpFn0L schrieb:Also ich habe die 2 GB Ballistix und ein A64 X2.
Anscheinend soll das 702-3 dafür gut geeignet sein.
Steffel schafft mit dieser Version 300 MHz bei den Ballistix 2 GB
Ja Probleme habe ich leider.
Und zwar kann ich den pc nicht normal neu starten lassen.
Das Bild bleibt einfach schwarz.
Und wenn ich das Board einschalte verhält sich das etwa so:
Knopf drücken - Pieeeeeeep - Pause - Pieeeeeeep - Pause - Kurzer Piep und alles funzt dann bestens.
Ich habe das DFI ganz neu. Vielleicht ist es auch ein Fehler von mir?!
Merlin... Ist das ein abgeändertes Bios von Dir?
Willst mich verarschen oder so ?m_tree schrieb:Habe doch den Grund erwähnt .. dein BIOS ist für BH-5/CH-5 ausgelegt, auf den Ballistix sind aber Micron Chips drauf. Musste wohl nen neuen BIOS Stein ordern, temporär andere Speicher einbauen oder Aushilfe von nem Bekannten geben lassen
Was hast du eigentlich für ein Problem? Wirst du von deinen Freunden nur verarscht oder was?pFn0L schrieb:Willst mich verarschen oder so ?
Ich spiel einfach das 702-3 auf oder ?!