funkflix
Legende
Also das neue Bios basiert scheinbar auf dem 623-3 und hat nur den Support für den FX60 drin, also quasi uninteressant imo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm gerade der rest ist mehr als megawichtig...außerdem sind uccc nunmal highlatency chips und da is nunmal mit 8-4-4-3 gar nichts entschärft...sashXP schrieb:240-3-4-4-8 - ist doch schon krass entschärft... rest ist auf standard settings/auto
ich hab die ganz normal in den orangenen drin und das läuft...Zabuza schrieb:@ Warhead und andere expert user: Welche Ramslots rocken am meisten ?
-De$troyeR- schrieb:joa aber die anderen timings die du auf auto hast sind genau so wichtig
Warhead schrieb:ähm gerade der rest ist mehr als megawichtig...außerdem sind uccc nunmal highlatency chips und da is nunmal mit 8-4-4-3 gar nichts entschärft...
byte_head schrieb:Öhm, die Frage ist zwar sau dämlich, aber gut.
Ich hab ein 20Pin Anschluss am NT, das DFi aber 24 (wie mein altes auch)
Soll ich jetzt
die unteren 20nehmen , unten 2 oben 2 freilassen oder unten 4 freilassen?
Bei meinem Asus hatte ich die oberen 4 frei
dochdoch...die laufen da angeblich sogar noch besser...man darf nur nicht die alten settings 1:1 übernehmen...Zabuza schrieb:Wooot ? Wie das denn ? Kann es sein das Tccds auf dem Board nicht so ultra rocken ?
mal versucht reinzusteckn?byte_head schrieb:Öhm, die Frage ist zwar sau dämlich, aber gut.
Ich hab ein 20Pin Anschluss am NT, das DFi aber 24 (wie mein altes auch)
Soll ich jetzt
die unteren 20nehmen , unten 2 oben 2 freilassen oder unten 4 freilassen?
ab 2,75v fehler? komisch meine laufen auch grad mit 2,8v...und machen keine fehlersashXP schrieb:gebt doch mal n paar tipps. idle cycle hatt ich auf 256 rest auto.
was soll ich denn am besten wie entschärfen ? spannung ruhig auf 2,8x packen ? habe im speicherthread irgendwen gelesen, der meinte ab 2,75 machen die uccs fehler...
byte_head schrieb:Ähm, sorry, aber WTF?
Bei meinem Asus A8N-SLi deluxe waren
3000+ @ 2,6ghz @ 1,6Volt (zum Testen)
1gb RAM
3Platten
6600GT
2LWs
7Lüfter
usw. drinne und die Spannungswerte waren genial!?
Macht das Board soviel aus?
PS: Also den in Mobogegend muss ich mitbenutzen...
Zabuza schrieb:@ Warhead und andere expert user: Welche Ramslots rocken am meisten ? Ich habs jetzt ma mit den beiden orangen versuchen und habs damit nicht stable bekommen, immer gefreezt bevor ich im bios war ... ein 512er im ganz linken gelben geht, aber das wars dann auch schon -.-