G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
McGizmo schrieb:Wie zuverlässig / realitätsnah ist eigentlich die CPU Temperatur, die das nf4 ultra-d ausliest?
garnicht ?! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McGizmo schrieb:Wie zuverlässig / realitätsnah ist eigentlich die CPU Temperatur, die das nf4 ultra-d ausliest?
-De$troyeR- schrieb:garnicht ?! ^^
Warhead schrieb:wenn du silberleitlack nimmst und den dann wieder sauberst entfernen würdest, dann sollte das kein prob sein...
Warhead schrieb:@wrextor: schiefgehn kann da eigentlich nix, wenn du es gescheit ausführst und keinen fehler machst...
Oh, das tut mir leid . Hätte mich jemand nach einem kompetenten Mod gefragt, der nicht durch Spammen glänzt, Rückgrat hat und seine Meinung vertritt und dessen Postings auch nicht zuletzt mangels Rechtschreibfehler angenehm zu lesen sind, wäre mir spontan dein Name eingefallen.Kabelsalat schrieb:An mich brauchst du dich nichtmehr zu wenden... Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten bzw. von mir geäußerter Kritik, hat man mir den Rang als Moderator aberkannt.
wrext0r schrieb:Ja lol eben das meine ich ja.
Ja aber eben was sind die möglichen Fehler? SRy wenn ich dich nerve, möchte aber MB nicht kaputt machen...
Warhead schrieb:falls harz drauf ist:
- mitm bohrer abrutschen und nf4-chip und/oder leiterbahnen drumrum beschädigen
- zu tief kratzen und ebenso leiterbahnen beschädigen
falls ohne harz:
- zuviel leitlack auftragen und andere kontakte brücken
bei beiden:
- beim abmachen/draufsetzen des nb-kühlers verkanten und ecken des "die" abbröseln
als kleine ansammlung
man sollte...aber du kennst ja die stürmische jugend von heute-De$troyeR- schrieb:deshalb soll man ja auch um die kontakte herum mit tesa abkleben damit das zeug net wegläuft.....
-De$troyeR- schrieb:warum willste überhaupt deine nb modden?
ich seh da nix in deiner sig wo es von nutzen sein könnte...
-De$troyeR- schrieb:wollt doch grad meinen *g* wegen einer x300se sli ^^
DarkLogic schrieb:jup morgen gehts wieder mit uni los um 7uhr gähn ....
normal spannung eines x2 waren doch 1,35Volt
und ich habe was niedrigeres eingestellt und davon ahlt 123% damit ich in windoof auf 1,536V komme....
cool und quite geht nur bei genau standartspannung und nicht mit kleinerer oder?
mfg