G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
kalle1111 schrieb:Genau das hätte ich gemacht BEVOR ich hier fragen würde. Empfehlungen sind ja genug in der FAQ vorhanden.
Aber wir haben hier ja zum Glück 2 Super-Freaks die keine weitere Hilfe mehr brauchen und das selbst in die Reihe kriegen von daher => Thema abgewählt
Eines noch:
@ Warhead + Destroyer
Ihr vergeßt, daß ihr auch irgendwann mal mit blöden Fragen angefangen habt. Ich verstehe, daß es einfach nervt immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. ABER: Man sollte doch immer freundlich bleiben (das gilt besonders für Warhead).
Ist doch klar, daß hier keiner mehr reinguckt, wenn man auf ein solches Niveau stößt. Dieses Niveau hat aber nichts mit den Fragen zu tun, sondern mit der Art und Weise wie hier geantwortet wird.
Was glaubt ihr denn wofür ein Forum da ist ?
klar ist ein forum dafür da um fragen zu beantworten, aber auch um erfahrungen auszutauschen und wenn du den thread vorher mal gekannt hast dann wüsstest du von was ich spreche...
und wir sind net unfreundlich, bloß es gibt user denen man ALLES vorkauen muss und wenn diese leute nicht wollen denn machts auch keinen spass. wenn man sich denn weigert oder sich im ton vergreift kommen sie an von wegen das man unfreundlich ist bla bla bla....
ausserdem...warhead ist nicht unfreundlich -.- das ist seine art und wenn man ihn nen bissl besser kennt (icq etc) dann weiß man das auch.......