-Soundwave-
Urgestein
Bei mir ist dieser Low - High Regler auf High gestelllt, anscheinend sind 1300upm/min max beim Lüfter ...selbst wenn ich Fully auf 20grad oder so stelle..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strider schrieb:ein Yate Loon Lüfter sind auf den big typhoon´s montiert.
1. richtigWitchBladepl schrieb:Und Warhead meint bestimmt den SiliconImage RaidControler, den hat das NF4 UT Ultra nicht.
@ Warhead
Vieleicht ham se das Feturetool angepasst und das erkennt den Chipsatz an dem die Platte hängt und da es ja bekanntlich Probleme mit NForce4 gibt sagt er gleich iss nicht geht nicht K.a. So was in der Richtung, Hersteller lassen sich ja immer was einfallen damit sich nicht jeder otto Normalverbraucher dran versucht und dann Terror macht wenns nicht geht *g*.
Gruß WBPL
und das tut nix bei dir...aja...haste auch die p-states aktiviert und eingestellt? vcore nur über % angehoben und vid control auf auto?tuxianer schrieb:ihr habt vorhins über das tool rmclock geredet...ich habe mir das mal gezogen.
Ich wüsste auch mal gerne wie man die richtiegen Temps herausbekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Warhead schrieb:und indem er n thermometer in die jeweiligen chips rammt
trotzdem ist und bleibt deine everest-motherborad temp die mosfet-temperatur! und wenn du die runterbekommen möchtest, sollteste entweder mal im case aufräumen und/oder nen lüfter davorbasteln...Kennyken schrieb:und ICH will DIR auch nichts klarmachen, DU bist aus meinen kommentaren nur nicht schlau geworden und DESWEGEN das Bild.
der amd-treiber = cnq-treibertuxianer schrieb:es geht jetzt...den pozzitreiber habe ich wieder deinstaliert. nur wie bekomme ich den c& treiber runter?
ps. sobald ich smartguardien starte trägt er sich in den autostart rein. das würde mich ja icht weiter stören... nur ich habe die lüfter im bios geregelt. und wenn ich das tool starte drehen alle voll los
tuxianer schrieb:es geht jetzt...den pozzitreiber habe ich wieder deinstaliert. nur wie bekomme ich den c& treiber runter?
ps. sobald ich smartguardien starte trägt er sich in den autostart rein. das würde mich ja icht weiter stören... nur ich habe die lüfter im bios geregelt. und wenn ich das tool starte drehen alle voll los
Warhead schrieb:trotzdem ist und bleibt deine everest-motherborad temp die mosfet-temperatur! und wenn du die runterbekommen möchtest, sollteste entweder mal im case aufräumen und/oder nen lüfter davorbasteln...
der amd-treiber = cnq-treiber
und smartguardian sollteste dann auch mal einstellen...dann regeln die nicht ständig hoch beim starten