Hmm ich hab den 6.70 zur Probe drauf und keine Probleme damit Warhead
natürlich ohne IDE treiber
.
Ein problem habe ich aber doch, ich bekomme 3DMark06 nicht zum laufen
, der hängt sich immer bei der Hardwareerkennung auf (also 3dmark nich der ganze Rechner) selbiges Problem habe ich mit PCMark05. 3DMark01-05 laufen wie immer nur die beiden machen probleme, sieht fast so aus als ob die beim 06er die gleiche harwarediagnose betreiben wie bei PCMark05, weshalb sich selbes genauso aufhäng.
Ich werd das nacher mal mit IDE und CPU treiber noch einmal versuchen, mal sehen ob die den IDE zwingend verlangen, wobei ich das mehr als merkwürdig empfinde und ich das Problem erst mit dem NF4 habe, auf NF3 gin PCMark immer.
Vieleicht kann das ja mal jemand gegen checken, ich will den wenigstens mal gesehen haben
.
@Kristjan
Mit Wattestäbchen und PUschaumlöser (als spray inna dose, stäbchen leicht ansprühen) gehts am besten und ist nicht agressiv gegen Plastik under der Paltiene,aber wie immer in Maßen nicht in massen, das klappt auch sehr gut wenn man wärmeleitpadrückstände von ram entfernen will. Oder nur mit Wattestäbchen.
Wegen deinem NT es ist dann ein früheres Model ohne 24Pol anschluss, sollte zu mindest auch so gehen, nur obs reicht zum takten etc iss fraglich, auch wenn Enermax drauf steht.
Gruß WBPL